Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo

Die TTS Stimmen laufen bei meinem z205 auch nicht, hat jemand rat?

MFG

hallo lars,
mach diesen eintrag in dein sys.txt mal weg .->[folders]
app="Storage Card/Primo"..starte dann so
mfg

@ Alle, die Probleme mit dem TTS haben!

Nach dem ich gestern und heute alles ausprobiert hatte, habe ich einmal die Komplettversion V 03a von Hans Hansen herunter geladen, entpackt und so wie es ist in das Hauptverzeichnis von Primo kopiert. Also den Content-Ordner "Überschrieben".

Und siehe da, TTS funktioniert auf meinem P4440.:dance3:
Hier der Link zu TTS von Hans Hansen -->

Zuletzt bearbeitet:

@Bo Dennwelle
Du hast doch ein E4430 und dein System scheint ja problemlos zu laufen. Ist das P4425 denn so anders als dein Gerät, dass Primo nicht einmal startet?Könntest du nicht einmal ein Backup deiner Karte posten?

Wozu ?
Nimm einfach die hier geposteten Versionen, mehr habe ich bis Dato auch nicht! Einfach den Ordner Primo auf die SD, habe außer dem Device Typen und der dazugehörigen .ini nix angepasst und es lüppt !

Was ist den dein Problem ?

MfG

Wozu ?
Nimm einfach die hier geposteten Versionen, mehr habe ich bis Dato auch nicht! Einfach den Ordner Primo auf die SD, habe außer dem Device Typen und der dazugehörigen .ini nix angepasst und es lüppt !

Was ist den dein Problem ?

MfG

Ich habe jetzt ne Probefahrt über Autobahn, Landstraße und durch die Stadt gemacht. Ich habe weder Realview noch zeigt es mir die Beschilderung an... :( habt ihr ne Ahnung, was ich falsch machen könnte?

Bei mir macht TTs nur Ton beim anklicken oder navi friert ein.

MFG

hallo,
lars ma in einstellungen von primo geguckt ob da auch ein häckchen ist? und ist das navteq karte?..erst ma das alles überprüfen
mfg

NOCHMAL !!!

MAN BRAUCHT KEINE NAVTEQ KARTEN !!! REALVIEW FUNZT AUCH MIT TELEATLAS KARTEN !!!

Da diese Daten in der DATA.ZIP liegen und nicht in den MAPS !!!

MfG

hallo,
lars ma in einstellungen von primo geguckt ob da auch ein häckchen ist? und ist das navteq karte?..erst ma das alles überprüfen
mfg

Habe alle NTQ Q4 Karten runtergeladen wie beschrieben. Häckchen sind gesetzt. Habe sie auch rausgemacht (auf der gleichen Strecke) um zu sehen ob es ein darstellungsproblem ist. Ich werde dann noch ein wenig probieren. Vielleicht nochmal mit meinen TA Karten, mit denen habe ich es noch nicht probiert.

Ich weiss nicht ob dies in diesem ellenlangen thread schon erwähnt wurde. Wenn ihr bereits iGO8 installiert habt könnt ihr mit Primo den content Ordner von iGO mit benutzen, das spart Speicherplatz vor allem wegen der Karten. Die Primo spezifischen Sachen z.B. cars müssen dann auch in den iGO8 content.

sys.txt:

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
content="/Storage Card/iGO8/content"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"

Warum ich das extra erwähne. Ich habe gar nichts extra installiert gemacht und Primo hat Kathrin von iGO bei der Erstinstallation sogar vorgeschlagen.

Leider friert mir das Gerät regelmässig ein, ob das damit zusammenhängt??Aber mit AMIGO gehts ja auch.

hallo,
denwelle du kennst dich damit besser aus wie ich..ist bei dir primo/einstellungen 50% deutsch und 50% englisch??
bei mir ist es nämlich so..
bei amnche einstellungen hab ich nämlich null ahnung da ich kein englisch kann
mfg

Ne war alles Deutsch bis zum GJ-Skin, da giebt es noch kein Langfile für !

MfG

hallo,
hast du das nicht von dem link hochgeladen was ich gegeben hatte? oder hast du das woanders her??
mfg

Den GJ-Skin ?

Habe ich glaube ich aus deinem link, ja kann sein!

Aber nutze jetzt meine geänderte Version, da das Original ja nun Positions Bug hatte! Oder was meinst Du ?

MfG

hallo,
ich meine das nicht mit skin sondern mit primo..die einstellungen..das ist englisch deutsch gemischt..ich möchte das eigentlich nur deutsch haben..da ja viele einstellungen auf englisch sind weiss nicht wofür die sind..dein skin hab ich ja auch..ist echt 1a..
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben