Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Brauche für mein typhoon 3500 mobile ,kann das jemand reinstellen ,das igo primo
danke euch!!!!!!!!

@Bo Dennwelle
@180er
Danke .... das sind Sachen, die ich noch nicht kannte .... einwandfrei!
norway

Hi Ufoo. ich bin ein schritt weiter gekommen! ein schritt, weil mein navi hackt beim Language aber immer hin geht nicht aus

@ kqiqi1

Kopiere einfach den ganzen Primoordner ins MFD. Musst aber den Pfad im sys.txt ändern. Dann geht das alles.

Hallo Ufoo. OK ich teste mal

paar minuten später -- habs hingekriget mit deine hilfe Ufoo aber nachteil MFD ist voll und funktioniert nur sag ich mal 80% aber das ist schuma ein anfang,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und was schreibt da kister seite 29 myguide 3030 denk rechtschreibefehler ,mit der auflösung 320*240 müsste doch gehen oder braucht man einen installer
MFG:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Hallo,

Wenn es eine PDA Version wäre , dann wäre ein Ordner 2577 dabei, außer Du startest es von der SD-Karte über den Explorer !

Hab grad mal den MusikPlayer getestet, macht guten Sound mit meinem E4430 :dance3:
IMG Removed

Aber leider ist die EQ Funkt. nicht für Musik :emoticon-0124-worri

Können wir mal ebend zusammen fassen, was uns jetzt noch alles fehlt um es Full zu haben ?

-TMC-Pro
-Driver Alerts
-LKW Datein ?

Das ist eigendlich alles oder ??

MfG

File Data with resolution 320x240.

:dance3::dance3::dance3:

Hallo,

Soweit sehe ich das auch !

-TMC-Pro
-Driver Alerts
-LKW Datein

Bei den einzelnen Files im content Ordner würde ich auch mal ein ? setzen !
Vielleicht gibt es bei Buildings und dem-Files noch was besseres für diese Version ! Mal sehen, was noch kommt !

Bei TMC Pro bin ich mir nicht sicher, war doch früher bei den iGO8 Versionen, so es lag an der .exe!

Ist es jetzt ein Linzenz Problem ?

Einige Versionen haben sie, andere nicht !

Ergänzung: Was fehlt zu den Driver Alerts ! Navteq und eine spez. Lizenz wie bei den 8.3.4... Versionen ?

Soweit sehe ich das auch !

-TMC-Pro
-Driver Alerts
-LKW Datein
:good:
Bei den einzelnen Files im content Ordner würde ich auch mal ein ? setzen !
:good:
Vielleicht gibt es bei Buildings und dem-Files noch was besseres für diese Version ! Mal sehen, was noch kommt !
Ja wie zu oft von mir gepostet - mal abwarten nä ...

Bei TMC Pro bin ich mir nicht sicher, war doch früher bei den iGO8 Versionen, so es lag an der .exe!

Ist es jetzt ein Linzenz Problem ?
???
Ergänzung: Was fehlt zu den Driver Alerts ! Navteq und eine spez. Lizenz wie bei den 8.3.4... Versionen ?
Ja so wie ich das hier verstanden habe schon, sauge mir grad das Pack von 180er! Er meinte ja das sind wohl die richtigen bzw. bei Ihm und den anderen laufen diese Maps ja schonmal, hatte vorhin mal die aus Post#170 getestet, damit hatte ich nur den hier schon sooo oft beschriebenen Fehler "von wegen keine Karte gefunden" ...

MfG :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

nun hab ich es auch geschafft das iGO Primo auf meinen MD 96700 zum laufen zu bringen.
Leider startet es zur Zeit noch auf dem Kopf, also um 180 Grad verdreht.
Hat einer von uch evtl. eine Lösung für mein kleines Problem.

MFG
power01

Hallo,

Welche Bildschirmauflösung hast Du denn ?

Die data.zip unterstützt nicht viele !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben