Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Das hat auch keiner behauptet dass TA Karten nicht funktionieren !
Nur auch wie bei den 8.3.4 er Versionen gibt es die vollen Funktionen wegen den Driver Alerts nur bei Navteq!

Die Version von @SEC560 läuft auf meinem P4410 :dance3:
Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Icon von Primo für mein Menu,
und einen Ratschlag was ich in den TMC-Ordner reinpacken muß,
damit auch diese Option klappt.

In den TMC Ordner muss nix rein !!
Du musst nur in der sys.txt die richtigen werte für TMC haben !

Hast Du das "Warnschild" im Hauptmenü unten links ?

Wenn ja hast auch TMC !

MfG

Real View evtl. ja schon, da diese Daten auch in der Data.zip sind und nicht in den Maps, aber Driver alerts funzt sicher mit TA nicht, jedenfalls schreiben das alle !?

TIP: Wieso machst Fotos vom Navi ? Nimm doch CECapture, damit kannst direkt nen Screenshot vom Display machen !

MfG

danke,und das wollte ich wissen-also TMC-Pro geht nicht,weil aus dem einfachen Grunde das Bild(3) was norway gemacht hat immer da ist,

egal ob TMC Emfang ist oder nicht,geht mal eine Seite weiter und da werdet ihr sehen,das Pro nicht geht-und drückt mal auf Kostenpflichtig,und es passiert gar nichts mehr mit TMC.

Hallo. kann jemand mir sagen wieso geht mein Navigon 8310 imer aus oder neustart wen ich Igoprimo starte :emoticon-0124-worri

Hallo,

Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt alle Erschlagen wollen für meine Frage :pardon:

Gibt es Eigentlich schon Truck Relevante Daten oder habe ich wieder was Übersehen ?
bzw.wie heißen diese Daten Genau ?

lg
Peter

Richtig wenn man 1x auf Kostenpflichtig klickt ist TMC tot !

Ich könnte jetzt wieder schreiben naja warten wir mal ab... aber ne :emoticon-0136-giggl

MfG

ja hallo erstmal alle,

ist zwar mein erster post aber nicht hauen beschäftige mich schon ne weile mit igo, also wer unbedingt mal die primo version auf 320X240 geräten testen will der ändert bzw fügt folgenden eintrag in der sys ein

[interface]
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

das ist zwar keine richtige auflösung, da wie ihr schon mitbekommen habt die data.zip nur einträge über 480x272 beinhaltet, aber was solls
eine eingequtschte variante zum testen hehe

achso weiß jetzt nicht ober der eintrag schon hier erwäjnt wurde

aber wenn ihr noch das

[interface]
extra_settings=1

einträgt in die sys habt ihr ein weiteres menü wo ihr auch sreens machen könnt also viel spaß noch hier

Hallo hat schon jemand eine Auflösung 320 / 240 fertig ?
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::good:
IGO PRIMO LÄUFT BEI MIR AUF MYGUIDE 3030 3,5" MIT DER AUFLÖSUNG 320/240 MIT GEÄNDERTER DATA ZIP!!!!!
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben