Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

der "Schlüssel" für die TMC Problematik könnte irgendwo in der global_cfg liegen.
Darin liegt der Ordner config und darin 3 tmc dateien mit Zahlencodes...:JC_hmmm:

Hallo Undergraund wie hast du es denn geschafft igo primo auf dein Gerät

zum laufen zu bringen?

Real View evtl. ja schon, da diese Daten auch in der Data.zip sind und nicht in den Maps, aber Driver alerts funzt sicher mit TA nicht, jedenfalls schreiben das alle !?

TIP: Wieso machst Fotos vom Navi ? Nimm doch CECapture, damit kannst direkt nen Screenshot vom Display machen !

MfG

@Bo Dennwelle

... Kannst Du mir mal einen Tip geben? Habe nur cecapture für ppc gefunden, ... geht auf einem MD 470t nicht ....

Danke
norway

Ich hab mal ein Backup von meiner SD-Karte hochgeladen.
Ist vom Medion 4410, läuft bei mir einwandfrei.
Die TTS Datein sind im Hauptordner und müssen nur noch in den Content Ordner verschoben werden.

Link Removed

Passwort: 4deb

Gruss
hagis​

Hy @ norway

Klar einfach das hier nehmen ...

Und bei iGO Primo kannst auch so Screenshots machen, einfach folgendes in die Sys.txt einfügen ...

[interface]
extra_settings=1

Dann hast folgenden neuen Button im Menü...

IMG Removed

Die Screenshots liegen dann im iGO Primo root!

MfG

norway, nimm dat hier: Link veralten (gelöscht)

navi per usb verbinden und ab gehts.

Welche Navteq maps funtzen denn nun ? Der angebliche FULL Primo Content hier macht bei mir nur Fehler und Primo startet garnicht !

Ich möchte nur Buildings,DEM,MAP & POI für DE mehr nicht, hat da jemand nen einzel Link ?

Ansonsten laufen die TA Maps 1a bei mir, auch das REALVIEW !!

@ x-m@x

Einstellungen - Karteneinstellungen - 3D Fahrzeuggalerie

MfG

Hallo Undergraund wie hast du es denn geschafft igo primo auf dein Gerät zum laufen zu bringen?

Bin zwar nicht Underground aber ich kann es dir auch sagen. Weil ich es herausgefunden habe.
Von SD läuft das nicht so ohne weiteres auf dem 8410.
Aber vom MFD läuft es. Hab auch herausgefunden das die Soft quasi halb auf SD und die Startdateien im MFD sein können.

Folgendermassen:

Eine etwas ungewöhnliche Lösung Primo von SD zu "benutzen" und dennoch von MFD zu starten ( sofern es sich nicht von SD starten lässt )!

1. Primo auf SD kopieren, Ordner sollte Primo heissen.
2. Im MFD Ordner Primo erstellen.

Dort folgendes reinkopieren:

sys.txt
Igo.exe,
VAUTOV5.DLL,
gpstmc.dll

Das ganze lässt sich dann von \My Flash Disk\Primo starten.

sys.txt Inhalt:

[device]
type="asus_R700"

[folders]
app="Storage Card/Primo"

[rawdisplay]
driver="gdi"

;[tmc]
;saved_config_available="1"
;saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_AMARYLLO"
;saved_config_portname="COM"
;saved_config_port="4"
;auto_tuning="1"
;saved_last_tuning_mode="1"
;saved_last_frequency="960"

; Shark Settings
; TMC geht noch nicht !

[tmc]
port="COM,5"
baud=57600
source="gnsport"

[gps]
baud="57600"
port="7"

Edit: Ein vorhandener iGo8 Ordner einer anderen Version iGo auf SD muss unbedingt umbenannt werden zb. in iGO_8 sonst startet die Soft nicht. Die scheint andere Ordner nach weiteren iGo.exe'n zu durchsuchen. Eine auf SD vorhandene iGo-Becker Truck z302 kann dort verbleiben. Das funzt dann trotzdem.

Have Fun.

Zuletzt bearbeitet:

bo denn, saug dir mein sd-ready release dann hast du navteq deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben