Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hi Underground,

Ich habe nur diesen Eintrag in der sys.txt

[gps]
portname="COM"
port="1"
baud="4800"
set_messages="1"

muss natürlich an das Gerät angepasst werden

im Moment kann ich aber nicht testen ob ich Gps Empfang habe da ich in der Wohnung bin.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

:dance3:Startet auf Navigon 6310, aber wieder ohne GPS. Mit der iGO Lösung und einer iGO 8.3 Germany Map sofort men zu Hause gefunden. Werde jetzt mal den Content Ordner füllen und morgen die Truck Option testen.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir auf dem gepatchten Becker Z200 auch! auf den Z203 bis Z205 dito, allerdings mit halber hintergrundbeleuchtung. mal schauen...

Das proggi ähnelt stark der Amigo-Ausgabe. während der testfahrt konnte ich nicht erkennen, ob es mit TMC-Pro ausgestattet ist.

greetings
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

'Nabend Zusammen!

Ich habe das auf meinem Medion P4440 laufen. Nach dem ich die Sys.txt von meiner IGO8 genommen habe funktioniert auch TMC, soweit ich sehe sogar TMC-Pro.
Ich habe noch von GoPal die gpstmc.dll und die gpstmc.pil mit in das Hauptverzeichnis von Primo kopiert.

erster Eindruck ist genial. Das Progi läuft besser als GoPal selbst.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo beachfreak,

Kannst bitte mal so nett sein und DEINE sys.txt hier posten,ich habe ja das Baugleiche Gerät nur will es kein GPS finden.
Die beiden dll habe ich schon kopiert.

lg
Peter
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@ beachfreak,
wie hast du TMC zum laufen gebracht,da braucht man doch noch die TMC dateien oder-wo hast du sie her???
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo freunde,
testfahrt ist gut gelaufen..sogar auch diese "reality view" ist einwandfrei..was ich nicht zum laufen bringen konnte war diese blitzer. am sonsten ist alles ok..denke ich werd diese primo doch noch lieben..
mfg
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Auf einem NaveGear 505 getestet, mit angepasstert sys.txt
läuft ohne Probleme!
Sauber Danke!

MfG

Kurth
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

na dann muß ich ja nur noch warten, bis es ne 800x480er gibt. :emoticon-0124-worri
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

eigendlich kannst du ja dein ganzen ordner mal hoch laden damit wir nicht so tüfteln müssen und ne grundbassis haben die funktionieren tut :emoticon-0125-mmm:
 
iGO primo Das neue von NavNGo ...

liebe freunde ich würd echt alles hochladen..nur ich hab kein rapid..ich kann euch einfach mal mein sys text hochladen..und sagen was ich von igo und igo amigo alles gemischt habe..
1.voice = igo8 (tt stimmen)
2.dem = igo8
3.map= igo8
4.car war in download drin
5.poi = igo8
6.tmc = leer
7.scheme = im download
was ich noch in map hinzugefügt habe ist diese hnr maps..denke mal die sind für reality view zuständig..
mfg

sys datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben