Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

So läuft 1a auf MD E4430 !!

Aber irgendwie fand ich iGO8 mit GJ Skin schöner, aber mal abwarten was hier noch kommt ...

Werde eine Version zusammenstellen und dann uppen, also noch etwas Gedult oder selber machen ...

MfG
 
iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo ufo1..nein das stimmt was ich da geschrieben habe..ich weiss 100% nicht wofür die sind..aber ich vermute mal das die für reality view sind..
Link veralten (gelöscht) ist das hnr..
viel spass

hallo nochmals,
hier noch ein hnr maps..
Link veralten (gelöscht)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Wie habt ihr das GPS hinbekommen ??
Ich finde Absolut keinen Sateliten und kein GPS Signal.
sys.txt habe ich Angepasst.

lg
Peter
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Einfach nur ne .ini in der Data.zip (Config/Devices) angelegt für mein E4430, so bleibt die Sys.txt schon leer ! 1a GPS-Signal !

MfG
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,
beim ersten mal dauert es bis der satellit empfang da ist..und immer sicher gehen das du den richtigen port und baudrate gegeben hast..bei mir hatte er den ersten satelitten ca in 12-15 minuten gefunden..danach sofort..und
gpstmc.pil datei auch hinzufügen...
mfg
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@Bo Dennwelle

Was genau hast du dort Angelegt ??

@Bomerrang

Port und Baudrate passen und auch die dll Dateien habe ich
Steht jetzt schon eine Stunde auf der Fensterbank (hoffe ich) aber kein Gps Signal :emoticon-0179-headb

lg
Peter
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Guten Abend

Auf meinem Becker z205 läuft alles, muss Morgen noch mal sehen ob GPS und TMC pro geht,der rest haut hin.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo SEC560
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Werte hast du den für GPS und TMC in der sys.txt eingetragen !
Das sind meine für das 4410 Baugleich deinen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hast du auch die gpstmc.dll ,gpstmc.pil von deiner Gopal-Version genommen ?

Mfg UFO1
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,
klick ma auf den satelitten symbol..da kommt ein fenster und da kannste sehen ob auf diese roten symbol punkte sind..wenn ja dann ist es ok..und müsstest mal eventuell auch die richtung ändern oder so..wenn da aber keine punkte sind..dann stimmt was nicht..ist wie bei igo8..wenn igo satelliten sucht sind ja auch punkte auf der erde auf dem symbol..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Kann mir bitte jemand Helfen ich kriegs auf mein Medion P4425 nicht zum laufen bei mir kommt diese Fehler wenn ich starten will und startet mein P4425 sofort neu es kommt nicht mal der Startscreen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Failed to open file:
ui_igo8/common/dayheightcolormap.bmp
exiting application.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm einfach die alte sys.txt von Deinem IGO8 und entferne aber alles was mit einem Skin zu tun hat (also einträge die z.B. auf /igo8/Mortscript/ verweisen)

Dann dauert die Suche nach einem gültigen GPS-Empfänger immer noch ca. gefühlte 5 Minunten, aber nach ca. 2 Min. kommt dann suche Gültiges GPS-Signal das sollte man mit dem vorhergehenden nicht verwechseln und sieht von der Grafik her auch etwas anders aus.

MfG

Kurth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

So GPS ist da :dance3:
Ich habe noch mal die Sys.txt angepasst (Besonderen Dank an UFO1)
Danke an Alle die mir Geholfen haben !!!

lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben