Hallo,
ich habe auf meinem 4410 gopal5.5 und Navigon 7.4.3 am laufen. Primo funktioniert soweit auch. Habe aber keinen GPS Empfang.
Hat jemand für mich eine sys.txt?
Meine sieht zur Zeit so aus.
type="MIO_V505TV"
[debug]
hnr=1
show_hnr=1
[route]
minimum_hnr_distance_km=100[device]
[gps]
port="2"
baud="9600"
[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1
Hab es erst mal hinbekommen.
Habe die gpstmc.dll und gpstmc.pil von Gopal genommen, in IGO den Save-Ordner gelöscht, dann Softreset und siehe da es ging:
Danke nochmal
satfan111
Bessere Hälfte hat während er Navigation die SD-Karte herausgenommen !!!!
Seitdem kommt bei den Blitzern kein "Gong" mehr - funktioniert nur noch über normale Ansage und beim Zuhause und Arbeit-Button passiert auch nichts mehr. Weiss wer, wo ich was eintragen muß?
LG
Hallo
ich habe mir ein 4240 von Aldi geholt
mit gopal 6 nun habe ich primo 1.2 auf SD gepackt über startmenü mit Igo gestartet es läuft. Leider keine Anzeige von TMC Das kleine Feld bleibt leer.Skin Tom Soft.
auf meinem 4410 läuft alles Super.was muß ich ändern habe die gleichen Einträge
in der Syst übernommen
Wer kann mir helfen
Danke nrupprecht
Eine kurze Frage zur 3D-Darstellung:
In Primo 1.1 wurden in vielen Großstädten markante Bauwerke als realistisches Abbild angezeigt. Seit Primo 1.2 hab ich nur noch diese grauen Klötzer. Im Skin sind die "Orientierungspunkte" aktiviert.
Wie kriegt man das wieder hin, dass die Bauwerke wieder angezeigt werden?
P.S.: Die Darstellung der 3d-Buildings war im Allgemeinen in Primo 1.1 sehr viel realistischer.
Gibt's einen sys-Eintrag, mit dem Primo -mit Originalskin- bei längerer Route und längerer Zeit keinen Abbiegemanövern automatisch in die Übersichtskarte wechselt wie bei iGO8?
Datenmaterial für die 3D ist vollständig intalliert? Also für das gewünschte Land - jeweils nur EINE - .3dc und .3dl Datei. 3D-Ansicht im Skin unter Kartenmaterial auch aktiviert? Lizenz für 3D-Material gültig?
ja, alles nur einmal installiert und zwar alles NQ_01_2011. In Gurjon unter Karteneinstellungen die "3D-Orientierungspunkte" aktiviert. Installiert sind sämtliche Lizenzen, die ich unter Primo 1.1 auch hatte.
Unter "Inhalte" wird mir auch alles korrekt angezeigt, nix rot oder so.