mittlerweile bin ich auch schon recht versiert - insbesondere was die schächen, bzw. fehler und error meldungen auf meinem doch leistungsmässig beschränkten navi angehen. aber hier komme ich einfach nicht weiter - bei der verarbeitung der blitzer daten (speedcam.txt) bleibt er einfach immer hängen.
iGo verarbeitet beim erstmaligen laden der speedcam.txt diese und konvertiert sie in eine neue datei im selben ordner, die speedcam.spdp heißt (die speedcam.spud enthält die vom user hinzugefügten blitzer). das kann manchmal durchaus etwas dauern - auch mal 10 min!
aber bei mir scheint sich das navi wirklich aufzuhängen - es bleibt bei INITIALIZING WARNING DATA (IWD) stehen und hängt sich auf.
auch der trick, einen bereits umgewandelten ordner dort einzufügen, hilft nur beim ersten start - dort scheint dann alles zu funktionieren, bzw. er hängt sich erst einmal nicht auf. doch bei einem neustart (2. start nach aufspielen des umgewandelten ordners) ist es wieder beim alten - er hängt bei IWD. bei einem dritten start hat er dann alle daten aus dem speedcam ordern gelöscht, und er startet deshalb wieder. warum behält er beim 2. start die umgewandelte datei nicht, sonder fängt wieder an, neu umzuwandeln?
auch der versuch, die txt. rauszunehmen, hilft nicht.
da die blitzerwarungen schon eines der funktionen ist, auf die ich nicht verzichten möchte, wie kriege ich das hin??? beim alten 8.3
iGO klappt es eigebtlich immer mit der umwandlung.
evtl. hat ist da ja einer schon weitergekommen...?!
danke