Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

genauso ist es

@180er spann uns mit der v1.1 nicht so auf die folter:dance3::dance3:

Wen's interessiert:

Nachfolgend der Link zu den Bedienungsanleitungen der über Pearl vertriebenen Navigeräte inklusive der neuen Generation.

Gruß an Alle und mein besonderer Dank an die unermüdlichen 180er, Sylar, Nav2010 und Spawn42.

atlas-01

@ all bei den neuen NQ Karten,werden die TMC daten wieder richtig angezeigt!

aber trotzdem wäre interessant,ob bei dem update 1.1 der ordner TMC gefüllt ist und mit was!

@Torte81md

Ich habe selber noch nicht alles runter geladen, aber so wie ich das gelesen habe schon.

also in dem was 180er bis jetzt angeboten hat sind keine tmc daten dabei

richtig-vieleicht können uns 180er oder Nav2010 der die Version zur verfügung gestellt hat-weiter helfen.

Irgend jemand, ein paar Beiträge weiter vorne, hatte gefragt wo die .tmc Dateien hinkommen.:emoticon-0112-wonde

ne der hat das gleiche gefragt wie ich ob was dabei war-aber bis jetzt kam keine antwort.

Für Ungarn gibt es eine Datei mit Namen "Hungary-TrafficNav.tmc" für den Ordner content\tmc die dort das TMCPro freischaltet. Deshalb meine Hoffnung, dass das für "D" analog funktioniert.

wir müssen wohl warten und hoffen das die neue version heute noch kommt oder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben