Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@180er

Mich würde brennend interessieren, ob in dem 1.1 Paket auch .tmc - Dateien für den Ordner Content\tmc enthalten sind !?!

wozu bei mir ist auch nix drin und tmc funzt trotzdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aus 2 Gründen:

1. Weil dann die Anzeige der Autobahnnumern in den TMC-Meldungen bei den neueren NTQ-Karten wieder gehn würde- und
2. Weil dann wahrscheinlich auch TMCPro gehen würde

Free-TMC geht ja wohl bei allen mit Ausnahme einiger Navigon-Geräte und der neueren Navgear's auf denen noch das iGo 8.3 werkelt.

also ich habe nummern bei den tmc meldungen die autobahnen betreffen und wegen dem tmc pro bin ich immer noch der meinung das es funzt weil sonst würde der radiosender ja nicht angezeigt werden in der tmc pro senderliste (siehe bild)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ich kann die v 1.1 kaum noch erwarten hoffentlich erbarmt sioch 180er und uppt sie noch heute grins

und spawn ist dann wohl auch dringend gebraucht die branding anzupassen

man wow was für hammer news heute

danke danke danke

hat schon einer ne lösung warum primo die einstellungen nicht speichert und ich nach jedem neustart immer wieder die lkw einstellungen deaktivieren muss und die intelligente route ausschalten muss

bitte um hilfe weil des nervt feil

Zuletzt bearbeitet:

DACH NQ Q1.2010 karten, driver alerts, buildings, phoneme update (datiert 15.07.2010)

!

Hi
also ich weiss nicht obs wichtig ist aber die building datei muss ne alte sein ich hab die versucht und mir fehlen die meisten gebäude ich habe jetzt mal die hier genommen ----> Deutschland 2008.01 Data Source 2008 Teleatlas B.V.[080310] und schon sind wieder fast überall gebäude zu sehen

@brough
die heisst genau Europe_NASA.dem und ist ca. 264 mb gross

Hi
also ich weiss nicht obs wichtig ist aber die building datei muss ne alte sein ich hab die versucht und mir fehlen die meisten gebäude ich habe jetzt mal die hier genommen ----> Deutschland 2008.01 Data Source 2008 Teleatlas B.V.[080310] und schon sind wieder fast überall gebäude zu sehen

@brough
die heisst genau Europe_NASA.dem und ist ca. 264 mb gross

kannst du den link zu der teleatlas mal posten thx

"hat schon einer ne lösung warum primo die einstellungen nicht speichert und ich nach jedem neustart immer wieder die lkw einstellungen deaktivieren muss und die intelligente route ausschalten muss

bitte um hilfe weil des nervt feil"

hab grad mal geschaut unter karten/mehr bei phoneme steht überall "allgemeiner Fehler"

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,

habe bei Primo und IGO8.3 das problem dass ich zwar direkt an der kreuzung stehe aber mein navi noch 20-30 meter angibt. in der großstadt ist das natürlich nicht so dolle weil kurz hintereinander abfahrten liegen.
mit gopal5 und navigon MN7.4 ist das alles korrekt. habe übrigens ein medion P4440. hat jemand einen tip?

Guitarrero

kannst du den link zu der teleatlas mal posten thx
"

Hier der Link für die Building Deutschland 2008.01 Data Source 2008 Teleatlas B.V.[080310]

mit dieser Building datei werden wesentlich mehr Gebäude angezeigt als mit der hier DACH NQ Q1.2010

verstehe ich nicht ganz....warum ging denn das früher (iGO 8.3...) OHNE .dem datei??

ich schmeisse gleich mal mein altes iGO an und mache ein bild davon.... evtl. reden wir alle von etwas unterschiedlichem....

die dem habe ich schon besorgt wenn du so nett bist und die andre noch postet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben