Nimm doch einfach den externen Mapchanger der GJ-Seite, werfe ihn in Dein Menü und passe die Pfade an. Verknüpfung aufs Desk und fertig.
Läuft immer und Programmübergreifend, Pois sind einbeziehbar, Autostart ist möglich, Du musst nicht erst die Navisoft starten und neustarten usw..
Mach dir nichts daraus. Lass Sie einfach reden. Die können froh sein, das die überhaupt was umsonst bekommen. Wenn die nicht warten können, sollen die es sich selber kaufen.
kurze blitzer frage - ich suche schon ganze zeit, aber evtl. gibt es das ja so gar nicht:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
wie kriege ich obigen blitzer UND den bewegungspfeil? ich habe wirklich alles durchscht!
danke!
und noch was: in der letzten speedam downloaddatei waren recht viele .asc dateien - wo kommen die rein?
Lass es. Hast du dir die Beiträge dazu richtig durchgelesen. es ging da eigentlich nur um ein Wort was ich geschrieben habe. Hätte ich einen Beweis gesehen, dann hätte ich es auch geändert.
Und jetzt Schluss mit dem Thema. Müssen uns ja nicht schon wider darüber streiten.
Hast ja recht. Müssen uns nicht streiten. Aber man darf ja wohl noch mal seine Meinung Kundgeben dürfen. Oder? Und das wahr ja auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur auf dich Spawn. Also nicht übel nehmen. :emoticon-0152-heart
Aber da gibst´s wiederum keine 800x480 Auflösung für. Denk ich mal. Oder kann man die 800x480 data.zip benutzen?
kurze blitzer frage - ich suche schon ganze zeit, aber evtl. gibt es das ja so gar nicht:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
wie kriege ich obigen blitzer UND den bewegungspfeil? ich habe wirklich alles durchscht!
danke!
und noch was: in der letzten speedam downloaddatei waren recht viele .asc dateien - wo kommen die rein?