Kommen neue POI´s auch? Wenn ja könnte ich gleich schauen was sich geändert hat und gleich mit in die branding mit einfüge. Hab ja jetzt auch Urlaub und etwas Zeit.
Die NTQ Q1/10 haben übrigens die gleiche Macke wie die Q4/09: Im TMC werden die Autobahnnummern nicht angezeigt. (Allerdings bisher nur mit iGO 8.3.1 getestet)
EDIT: Jetzt auch mit Primo getestet, die Nummern kommen nicht!
Die NTQ Q1/10 haben übrigens die gleiche Macke wie die Q4/09: Im TMC werden die Autobahnnummern nicht angezeigt. (Allerdings bisher nur mit iGO 8.3.1 getestet)
Das hat allerdings nichts mit den Karten zu tun, sondern mit der data.zip. Ich habe alledings das Problem bei Igo8, wenn ich die data.zip austausche funktioniert mein TMC nicht mehr.
Hier muss ich Dir widersprechen! Mit den NTQ-Karten aus Q3/09 (und älter) werden sowohl mit iGo 3.1 als auch mit Primo die Autobahnnummern angezeigt. Nur ab Q4/09 geht das mit beiden Programmen nicht mehr.
Dann müssten ja die Icons dafür in den Karten mit drin sein und in den neuen fehlen. Mal abwarten bis die neuen da sind.
Mit Primo kann ich das leider nicht testen, zwecks fehlendem TMC.
nein heißt es leider nicht. Bei meinem Navgear mit Avanteq Chip funktioniert es auch nicht. Leider werden bei den Geräten mit Avanteq einige Dateien bei Start der Software überprüft, unter anderem die Branding.zip, Data.zip, atmc_ce.dll, tmcgps.dll, und die ID der Speicherkarte. So ist es zumindest bei den neueren Navgear Geräten.
habe gerade mal eine data.zip genommen und alle Bilder dekomprimiert. Von den Autobahnschilder und Landstrassenschildern keine Spur. Also wo kommen die Icons dann her?
Keine sorge ich bin schon dabei.
Wenn du mir hilfst und mir Bilder schickst aus den ich Icons machen kann, würde es schneller gehen. Die Icons nur vergrößern bringt nix da sie zu sehr verwaschen aussehen würden. Das willst du ja bestimmt auch nicht.