Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@alfons2000 ich hab auch ein Omnia. Und bei mir hat schon von Anfang an die Radargeräte angezeigt!(?)

Gruß

Der Lord:ja

Hat denn schon einer die neue Version getestet und Verbesserungen festgestellt?
Ich halte es mit dem alten Spruch " Never change a running system"

Hab die neue drauf. Teste sie heute bei der Fahrt.

Gefühlt startet Primo schneller. Glaube in den Extra-Settings ist auch was dazugekommen. Off-Road gab es da glaube ich vorher noch nicht.

@Lordringo2007

Das ist schön für Dich.Bei mir hat es mit der alten Data zip. überhaupt nicht gefunzt.
Die Einstellungen für die Radars waren einfach nicht da.

cu alfons

Doch off-road gab es immer schon in den extra-settings.

Ich hab das Gefühl, das das Menü etwa schneller reagiert. Mehr aber nicht. Sonst ist alles beim alten.

Gruß

Der Lord

@alfons2000 welches Omnia hast du denn. Das Omnia i900 oder i8000? Ich hab das i8000 also das Omnia II?:good:

Gruß

Der Lord

morschen leutz
kann ich für mein navigon 2100 den tmc ordner vom igo 8.3.2 90500 nehmen weilich hab noch nix drin in meinem tmc ordner im primo oder gibt es einen bestimmten ordner hier im board für tmc und dem 2100. bei igo8.3.2 90500 funzt ja tmc pro auch

@180er: schönen urlaub, ist mir sowieso fast unverständlich, wie man sich hier so aufopferungsvoll engagieren kann. ist aber wie im verein, ohne die "macher" würde sich da auch nix tun....

@alle: ich bin zu doof, das mit der getauschten primo.exe zu verstehen? welche primo.exe? ich finde nur die für die schweizer user - ich bin keun schweizer, also....?! welche dann?
danke

brough & rest - ich mache jetzt mal über das WE ne pause. muss noch einiges für mein urlaub vorbereiten.

d.h. werde bis montag keine fragen beantworten um mein privates zeug zu erledigen.

kannst in ruhe weiter probieren und nachm WE schauen wir mal weiter.

ok, das habe ich ja schon, aber das war ja praktisch die gesamte software, mit content usw. - ich dachte, es gäbe noch wo eine einzelne primo.exe.....

seit dem update habe ich mittlerweile jetzt den "out of memory" error..... ;-(

180er hat doch geschrieben welche Verbesserungen gemacht worden sind. Ihr müsst schon mal richtig lesen.

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=764935&postcount=4005

Und so wie es aussieht ist es ein OEM Update hauptsächlich für Navon Geräte. Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Hmm, "Support for Avanteq TMC"

Das heißt jetzt müßte beim Navigon 84xx endlich TMC laufen, hat das schon jemand ausprobiert?

@thadon

nein heißt es leider nicht. Bei meinem Navgear mit Avanteq Chip funktioniert es auch nicht. Leider werden bei den Geräten mit Avanteq einige Dateien bei Start der Software überprüft, unter anderem die Branding.zip, Data.zip, atmc_ce.dll, tmcgps.dll, und die ID der Speicherkarte. So ist es zumindest bei den neueren Navgear Geräten.

neuste HNR dateien West & Ost (vordefinierte lange routen für schnellere berechnung der route NQ)
neuste HSP dateien (histspeed) NNG,NQ

[DOWN]
HNR:

Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.

HSP:

Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.

pass: havefun
[/DOWN]

urlaub kommt noch, dies is erstmal ne pause ;)

aber für links habe ich noch ein wenig zeit :)

NQ 2010.Q1 karten folgen später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben