Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

danke - hab sie schon.... :good:

mittlerweile bin ich beim "out of memory" (OOM) error angekommen, mir bleibt auch nix erspart......

sys.txt schon versucht anzupassen..... kein erfolg. ich denke, dass der OOM-fehler erst seit demupdate kommt....ich dreh das also ersteinmal wieder zurück.

man, das wird langsam langwierig....und sicher nervig für euch. vllt sollte ich mir einfach mal ein neues navi holen, oder beim wirklich guten, alten iGo8 bleiben. aber das rumfummeln macht auch irgendwie spass!

:emoticon-0178-rock:

sprachdatei wieder up.

die hat keiner.. hab schonmal bzw mehrmal erklärt warum.

Zuletzt bearbeitet:

welche lizenz dateien hast du drin?

mittlerweile einige:

Code:
Becker_Z302_EuRus@09Q2_(NQ)_#4_Z302.lic
Full_Europe_NQ_Subscription_2009_Q2.lic
NavOn_Primo_EEU@09Q4_(NQ,_POI,_DA,_3DLM,_DEM,_CAR,_HNR,_JW)_.lic
NavOn_Primo_PNA_HU-R-CZ@0912_(TMPNNG,_DEM,_POI,_3D,_PSL,_TMC,_TTSN)_F_#3_.lyc
Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_.lyc

hast du auch die primo.exe ersetzt?

ääähhhhh..... weiss ich nicht....zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. ich habe mittlerweile soviel gemacht.....
jetzt mittlerweile bei nochmaliger suche im software threat - nein, ich denke, an der primo.exe habe ich nichts gemacht, auch nicht ersetzt.

wo sollte ich die den herbekommen? aus dem update? ich finde nix..... hab schon überall gesucht!

solo gibt es die ja nur für schweiz?

Code:
Primo.exe Update für die Schweiz (Blitzer werden jetzt angezeigt!)

hast du auch die primo.exe ersetzt?

Zuletzt bearbeitet:

brough & rest - ich mache jetzt mal über das WE ne pause. muss noch einiges für mein urlaub vorbereiten.

d.h. werde bis montag keine fragen beantworten um mein privates zeug zu erledigen.

kannst in ruhe weiter probieren und nachm WE schauen wir mal weiter.

vorerst aber noch:

data.zip 800x480 v5a

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)

pass: havefun
[/DOWN]

primo.exe vom 22.07.10 für die Schweizer user (blitzer sichtbar)

[DOWN]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Link veralten (gelöscht)

pass: havefun
[/DOWN]

links gibts auch im software thread falls die hier down sein sollten.

also, ein schönes WE an alle. ich gönne mir erstmal ne pause :emoticon-0178-rock:

Ich hab trotzdem nochmal eine Frage zu der neuen Primo Version. Muß man wieder irgendwelche Dateien ersetzen, oder kann man die Version komplett übernehmen? Die sys Datei ist klar, aber was ist mit der Data- und branding.zip?

Bis auf die branding kannst du alles auf deine Karte kopieren. Die atmc_ce.dll, tmcgps.dll und nnghal.dll brauchst du nicht, diese Dateien sind angepasst an Navon Geräte mit Avanteq Chip Zwecks TMC.

Gruß Spawn

Edit: Hier mal 2 Bilder. File Info für atmc_ce.dll, tmcgps.dll. Hoffentlich kommt bald mal ne Pearl Version. Will auch TMC mit Primo.:emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: js1

@Stefan ZG
data.zip und branding.zip bleiben normalerweise die, so wie es jetzt bei Dir funktioniert und sys.txt bleibt sowieso. Die ist ja entsprechend Deines Gerätes und entsprechend Deiner Bedürfnisse konfiguriert. Normalerweise reicht es nur die exe zu tauschen.
Jetzt in dem Falle allerdings hab ich mal noch die diese neuen Dateien für TMC mit kopiert. Und irgendsoeine neue Lizensdatei ist auch im Llzens-Ordner, die hab ich auch mal mit kopiert.
Ich hab noch nicht groß getestet aber nach dem Einschalten lief erst mal alles normal.

Edit:
Na gut, wenn Spawn42 schreibt dass diese dll's da nur für die Navon Geräte mit Avanteq Chip sind, dann kann man sie ja wieder raus nehmen.

Hat denn schon einer die neue Version getestet und Verbesserungen festgestellt?
Ich halte es mit dem alten Spruch " Never change a running system"

Du kannst doch das Alte abspeichern und das Neue testen. :ja

Bei Problemen alles wieder zurück. :emoticon-0106-cryin

Ja, sicherlich. Aber die letzte Version läuft bei mir fehlerfrei und größere Änderungen würde ich nur in Betracht ziehen, wenn wirklich gravierende Verbesserungen vorhanden sind. Wobei ich mich frage, was man verbessern könnte, ausser TMC Pro vielleicht

Ja, sicherlich. Aber die letzte Version läuft bei mir fehlerfrei und größere Änderungen würde ich nur in Betracht ziehen, wenn wirklich gravierende Verbesserungen vorhanden sind. Wobei ich mich frage, was man verbessern könnte, ausser TMC Pro vielleicht

Genau so sehe ich das auch.
Wenn es wirklich keine großen Quantensprünge gibt, bleibe ich auch lieber bei meiner "alten" Version - die läuft und läuft und ...., so wie ich es haben will (Dank 180er :emoticon-0105-wink: ).
LG

@180er

So mit der "Neuen" Data zip v.3 werden jetzt auch die Radargeräte angezeigt auf meinem Omnia.
Danke nochmal für Deinen Support.

cu alfons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben