Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

ich weiss nicht was du meinst.. die txt dateien haben mit primo selbst nichts zu tun

@800x480 user

bitte die v5 data.zip die ich vorhin geuppt habe nochmal laden. die davor hatte nen (crash) bug.

Zuletzt bearbeitet:

ja, ich weiss, ich suchte nur den fehler irgendwo...

mittlerweilehabe ich alles neu aufgesetzt, und jetzt ist es noch schlechter als vorher,ich komme jetzt nicht einmal zu sprachauswahl, er hängt sich schon vorher auf. ich weiss, dass es hier einen gibt, das primo auf dem myguide3000 schon laufen hat, aber was ich auch mache, ich krieg es einfach nicht hin.

ich bleib dann wohl beim alten 8er, war ja auch ganz gut. obwohl nerven tut es mich schon, ich will jetzt wissen, an was es lag... ,)

ps: nur nochmal zum abgleich: ich habe PRIMO hier von hagis geladen -> https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=706345&postcount=1

pss: ok, das obige dürfte eine version mit bereits eingefügten gurjon skin sein, und die laufen ja nicht auf 320X240 (obwohl da ein defekter link zur 320er data.zip war....)? ich hatte aber vorher mit dieser PRIMO version (achtung: anderes board! -> ) gearbeitet.....die ja recht originalsein sollte. wie auch immer, ich lade jetzt erstmal die version aus dem software threat und mache da weiter.....

ich weiss nicht was du meinst.. die txt dateien haben mit primo selbst nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet:

das gibt es nicht....

also, alles NEU geladen (hier aus dem software threat), karte formatiert, sys.txt geändert, data.zip, geändert, alles rüber, maps dazu, buildings dazu, und gestartet -> bei noch innerhalb des startvorganges auswahl ob english-uk (vorausgewählt) oder DEUTSCH-GURJON 1.5 englidh gelassen. primo startet!

unter "einstellungen" (settings) dann bei "regional" programmsprache geändert auf DEUTSCH-GURJON 1.5 - restart aufforderung positiv quittiert......uuuuuunnnnnddddddddd
-> es hängt..... ;-(((

es liegt wohl an der deutschen sprach-datei.....?!

nach test mit einer anderen Deutsch Datei ging es erst ...... aber beim nochmalige start hängt er wieder....

es ist echt zum verzweifeln. teste weiter....

zischen-resume:

- beim erstmaligen start, bzw. nach löschen des "SAVE" ORDNERS, startet PRIMO mit nach der Konfigurationsabfrage der Programmsprache normal (nach Löschen des "Save" Ordners ist PRIMO beim1. Neustart nicht zu starten, erst beim 2. Neustart startet es...??! K.A. ob das relevant für was ist....)
- egal welche Sprache, bzw. welche Sprachdatei verwendet wird (Lang_German_1.5.zip, Lang_German_1.9.zip, Lang_German1.10.zip, Lang_English-uk.zip), nachdem PRIMO beendet wurde, lässt es sich danach nicht wieder starten.

ausgeschlossen werden kann:
1. gerät
-> anderes gerät verwendet - ergebnis gleich!
2. Karte
-> andere karte verwendet - ergebnis gleich!

Zuletzt bearbeitet:

Gehört das nicht in [debug]?!

@180er

Na da kann ich den Termin beim Augenarzt ja wieder streichen. :emoticon-0141-whew:

Naja, warten wir mal auf die v6..

Oder mir geben, da habe ich wohl etwas mit den Augen.:emoticon-0106-cryin

Danke an 180er, werde austauschen, auch wenn ich wieder keinen Unterschied feststellen werde.

Garf

Primo UPDATE 30.07.10 (22.07.10)

[DOWN]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Link veralten (gelöscht)

pass: havefun

Code:
- added support for Avanteq TMC
- added support for FM transmitter
- minor fixes and improvements

Enjoy!
Sylar
[/DOWN]

Hallo brough,
...dann bei "regional" programmsprache geändert auf DEUTSCH-GURJON 1.5 - restart aufforderung positiv quittiert......uuuuuunnnnnddddddddd
-> es hängt...
Du bist dir schon bewusst, dass wir hier über iGO-Primo reden?

Die aktuelle Version für Primo ist die . Wie kommst du also darauf, eine (uralte) Datei zu installieren, die damals für iGO8-Versionen gebaut wurde?

Joe

danke für den hinweis... ;-) ja, ich weiss schon, dass wir hier über PRIMO reden. aber ich habe einfach alle deutsch files genommen, die ich gefunden habe.... ;-))

nein, im ernst: die Lang_German_1.5.zip ist aus der PRIMO version von 180er -> Download iGO Primo mit TTS-LOQ -> diese Lang Version erscheint bei mir als Deutsch_Gurjon 1.5 ???! in der Program Language auswahl! eben nochmal überprüft: Deutsch-Gurjon1.5 steht da!

und: Gurjon sollte ich sowieso noch nicht verwenden können für mein PRIMO, da ich auflösung 320x240 habe, dafür gibt esnoch ein Skin! Oder?

was anderes: ich habe mal die crash.txt durchgesehen....er sucht da immer eine primo.map???

Code:
------------------ Crash Log Begin -------------------

Current System time: "2003-01-01 12:00:38"
Build version: 8.5.9.142948
Build configuration: Product--ARCHFAM
OS version: 4.20

Uptime: 0 h 0 m 6 sec 0 msec
Memory Stats:

FreeMemory: 38 MB, 236 KB, 0 B
	TotalUseableMemory: 42 MB, 372 KB, 0 B
	MaxMemory: 129 MB, 0 KB, 0 B
	ReservedMemory: 1 MB, 0 KB, 0 B
	ActualCacheSize: 1 MB, 28 KB, 133 B
	GarbageSize: 1 MB, 28 KB, 133 B

Exception:	0xc0000005
At address:	0x00000000
Access violation reading address:	0x00000000
0x00204b14		(A)

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo\primo.map not found):

0x126a3af8		(A)
0x126a3150		(A)
0x126a3308		(A)
0x126a33d0		(A)
0x125097dc		(A)
0x03fa8a88		(A)
0x03fb0634		(A)
0x8c22b554		(A)
0x8c255084		(A)
0x8c22f630		(A)
0x8c22b46c		(A)

Global status:

bInFocus: 1
	bMouseDown: 0
	bInLogic: 0
	bInRender: 0
	CurrentState[128]: 
	GPS Pos: (0.000000,0.000000)
	Camera: pos:(0.000000,0.000000) rot:0 persp:0 zoom:0.000000 eng=0)

------------------- Crash Log End --------------------

und die aktuelle deutsche sprachdatei nehmen.. 1.12

...aber sollte ich nicht erst einmal das normale PRIMO zum laufen bringen, bevor ich hier mir irgendwelchen skins rummache?

test sogleich die GJ version..... die Sprachdatei Deutsch 1.12 hatte ich leider übersehen.... ;-( (@ 180er, bitte um reup, ist leider down.... ,-(

zum Pfad: aber ich habe gar keine Datei an dem Ort, geschweige denn woanders, die primo.map heisst...?!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,@brough

Gestern schreibst Du doch, dass Du noch eine addon.txt und eine andere Datei mit dabei ist, die nicht zu Primo gehören ?

Was steht denn dort drinn ?

sorry, ich hatte mich jetzt auf die Sprachdatei konzentriert..... ;-)

addon.txt:

[modules]
Explorer = "", "\\Windows\\Explorer.exe"
Games = "icons/games.bmp", "", 0
MP3 = "", "\\Storage Card\\ceplayer.exe"
Navigate = "icons/games.bmp", "", 0
iGO = "", "\\Storage Card\\Primo\\primo.exe"

[Navigation]
iGO = "", "\\Storage Card\\Primo\\primo.exe"

IGOPATH:

[pre_init]
LangSyncOn = "\\flash disk\\langsync.exe"

[pre_quit]
LangSyncOff = "\\flash disk\\langsync.exe"

[modules]
Settings = "icons/settings.bmp", "settings", 1
Multimedia = "icons/media.bmp", "Multimedia", 0
Explorer = "", "\\"

[Multimedia]
Picture= "", "\\Flash DIsk\\XImage\\XImage.exe"
Movie= "", "\\Flash DIsk\\XMovie\\XMovie.exe"
Music= "", "\\Flash DIsk\\XMp3\\XMp3.exe"

Explorer = "icons/files.bmp", "\\Windows\\Explorer.exe"[/CODE]

wobei letztere ja nicht unbedingt relavant ist, und die obere sonst stimmig ist, es treten hier zumindest keinerlei fehler auf, auch wenn ich sie erst wieder anpassen musste.....ist ja nur der start wichtig.... oder?
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…