Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ENGT beim Language

Ich habe ein NoName China-Navi mit einer Auflösung von 480x234.
Primo ist komplett auf der SD-Karte installiert und,beim start (ENGT beim Language)

1. brauchst nicht extra große buchstaben zu verwenden
2. hast du auch die 480x234 data.zip drauf?
3. hier ist die englische sprachdatei: Link veralten (gelöscht)

starte primo ohne der deutschen sprachdatei (also nur die englische drin). wenns läuft, primo wieder aus und die deutsche dazu packen.
primo starten und deutsch in den einstellungen auswählen.

AW: Support zu iGO Primo

Navi: Myguide 3000

kleiner problemfall mit der auflösung 320x240:

hatte vorher erst einmal zum testen das unangepasste PRIMO auf SD karte gespielt, und es lief sofort. aber auflösung war schlecht (alles etwas "unscharf"), weil die 480x272 data.zip drinnen war. aber es lief!

habe alles brav gewechselt, einmal die 320x240 data.zip (mittlerweile habe ich hier 3 versionen versucht), und sys hatte ich auch geändert auf

Code:
[interface]
show_exit=1
resolution_dir="320_240"
extra_settings=1
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=320
screen_y=240
stretch=1
set_messages="1"

aber jetzt kommt der primo startbildschirm mit fortschrittsbalken, der dann im ersten drittel stehen bleibt und einfriert. nach paar minuten breche ich dann immer ab.... ;-(

jetzt habe ich schon einige foren und beiträge durch, aber ich komme nicht drauf.... kann mir einer auf die sprünge helfen?

danke!

ps: beim ersten mal laufen habe ich einiges verstellt, sprache, warungen usw. aber ich denke, daran sollte es nicht liegen??

Nabend @ all,
ich habe mal den neuen Gurjon skin 1.12 für 480x272 für die Bluetooth Funktion verändert-habe sie so gändert das es für Geräte wie Medion klappt-bzw. wo der Pfad My Flash Disk/Bluetooth/Phonelink.exe heißt

wer interesse hat

Hat doch ein bisschen gedauert. Klappt aber nicht. Medion Bluetooth wir zwar gestartet, aber hängt sich dann komplett auf.

kann keine route finden startpunkt isoliert
Das Problem ist Bei LKW Navigation, wenn du auf einer Strasse stehst die deinem Routenprofil nicht entspricht.

Beispiel: Ich stand in einer 7,5 Tonnenbegrenzung. Nach entladung Firmensitz eingegeben und da kahm die obige Meldung. Ich bin 5 Meter zurück gefahren und war somit nicht mehr in dem 7,5 Tonnenbereich. Die Navigation startet sofort. Ähnliches ist mir schon auf Parkplätzen passiert.

Da müssen die Ungarn noch mal was an der Soft machen:emoticon-0105-wink:.

@ Stefan ZG
was hängt sich auf,bluetooth oder Primo-eigendlich nicht!

Es kommt ein grauer Bildschirm. Oben steht "Bluetooth Freisprechfun...." und das wars.

und hast du es mal nur aus einem Menü gestartet-der Pfad stimmt aber oder es du einen anderen Pfad für bluetooth

Der Pfad ist derselbe wie Du angegeben hast. Aus GoPal raus und aus dem Startmenü läßt sich die Telefonfunktion starten.

Jetzt geht es. Man muß vorher Blutooth über GoPal aktivieren (Blaue Lampe blinkt)

Hat sich jetzt doch wieder aufgehängt. Immer an einer anderen Stelle. Ich denke mal Speicher reicht nicht aus

Zuletzt bearbeitet:

ne,eigendlich brauchst du das nicht-ich starte alles von Primo aus-was für ein Medion hast du-eventuell zu wenig Speicher??

@brough - data.zip 320x240 v2.1 ausm software thread

Code:
[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="320_240"

[rawdisplay] 
screen_x=320
screen_y=240

und poste mal den rest deiner sys.txt

@gerharcris - bei manchen geräten läuft nua mit loq zusammen, bei anderen nur nua oder nur loq.

manchmal ist es nötig beim wechsel von nua auf loq, den save ordner zu löschen und alles was mit nua zu tun hat, entfernen.

mit alter sys.txt (480x272) kommt jetzt der fehler:

global_cfg not found

man, jetzt habe ich mir alles zerschossen...... grrrrrr

*edit* ok, hatte falschen folder pfad: aber jetzt kommt resolution fehler:

User interface resolution [480x272] is not supported or.....

mmmmhhhhh....andere data.zip?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben