Wie Lumen hier geschrieben hat. Hab ich mir iGO Primo TTS_LOQ runtergeladen. Er schrieb was von PmB, soweit ich weiß ist das so eine Oberfläche die mir mehr erlaub als das Navi nur als Navi zu nutzen, richtig?
Kann ich es nicht so installieren, das iGO Primo sofort startet?
Wenn Du die data.zip für 800x480 nutzen möchtest, würde ich zumindestens den Eintrag resolution_dir = "400_240" in resolution_dir = "800_480" ändern. Denn mit der data.zip für 800x480 ist die Zeit des Stretchens dann endgültig vorbei. Und nur mit der data.zip für 800x480 läuft auch der Skin.
Alles eigentlich ganz einfach, wenn man hier aufmerksam mitliest.
Jetzt viel Erfolg.
Garf
Edit: Upps, da waren ja zwei noch schneller geantwortet. Bei soviel Antworten kann ja nun nichts mehr schief gehen. Und bevor wieder die Frage kommt, wo finde ich....
Du mußt die dem-Files im Ordner /content/dem haben, dann siehst Du diese Geländeansicht. Für Europa nimm am Besten die Datei "Europe_NASA.dem".
Such mal danach hier im Forum.
Die Frage kann man so einfach nicht beantworten ohne das Navi zu kennen. Normalerweise kommt das alles auf die SD-Karte die in Deinem Navi steckt.
Zuvor aber muß der Desktop des Navis freigeschaltet sein, um zu ermöglichen daß Du überhaupt eine andere Software starten kannst. Denn normalerweise startet ja automatisch, sofort nach dem Einschalten, die Standartsoftware welche auf Deinem Navi herstellerseitig installiert ist.
Dazu findest Du aber hier im Forum bestimmt jede Menge Hinweise und Tips.