Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

ich habe, wie unter Pkt. 38 der FAQ, die zusätzlichen Einstellungen freigeschaltet. Habe dazu die sys.txt entsprechend erweitert.

Nun habe ich zwar in diesem Menü zusätzliche Optionen, die mir angezeigt werden, doch sind diese allen in englischer Sprache.

Was muss ich ändern, damit sie in deutsch angezeigt werden, so wie auf dem Screen der FAQ.

Vielen Dank.

hm, dann weiss ich auch net weiter.

evtl mit der originalen 480x272 data.zip versuchen:

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="480_272"
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

@HD2 gemeinde

DATA.ZIP v4 für 800x480 Geräte:

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.

pass: havefun
[/DOWN]

Hallo, in welche Ordner kommen die Datein und welche muss entpacken?

xyz1111

du musst nix entpacken die data.zip muss in den ordner wo du primo hast und mit der vorhandenen ersetzen ok

@ Spawn42

Hi.

Interessante Lösung das per Nfrunner auf die SD kopieren zu lassen.
Hab das mal für mich angepasst. Hier mal dein nfrun Script.

RAW "\Storage Card\Programme\PSC.exe"
SETVAR "date" "@DATE(1)"
SETVAR "time" "@TIME(1)"
IFFILEEXIST "\Storage Card\Screenshots\"
MOVE "\Temp\display_1.bmp" "\Storage Card\Bilder\$date$_$time$.bmp"
ELSE
MKDIR "\Storage Card\Bilder\"
SLEEP 2000
MOVE "\Temp\display_1.bmp" "\Storage Card\Bilder\$date$_$time$.bmp"
ENDIF
QUIT

Hier meine Mortscriptlösung für die, die es brauchen.
Angepasst an mein MC 1.0.4
Pfade müsst ihr für euch anpasssen.

## Screencapture starten und Bilder auf SD ablegen ##

Run "\Storage Card\Mediacenter\Programme\PSC.exe"

Time=FormatTime ("H.i.s_d.m.Y")
Bitmap=".bmp"

If not dirExists "\Storage Card\ScreenshotsMC\"
MkDir ( "\Storage Card\ScreenshotsMC")

ENDIF

WHILE WndExists "Pocket Screen Capture"
sleep "8000"
Endwhile

Copy ("\Temp\display_1.bmp", "\Storage Card\ScreenshotsMC\"&Time&Bitmap)
delete "\Temp\*.*"

SetMessageFont( 16, 12 )

SleepMessage (2, "ScreenShot gespeichert in ^NL^^NL^\Storage Card\ScreenshotsMC\&Time&Bitmap !^NL^^NL^Have a Nice Day! Bye :)")

Viel Spass.

Nabend
Habe auch so ein änliches Script,nur wenn ich ein Foto mache ist das Bild leer oder kann nicht geöffnet werden.Hat jemand einen Rat.Meine Screenshot.nfrun.
RAW "\Storage Card\Quicklunch\programme\PSC.exe"
SETVAR "date" "@DATE(1)"
SETVAR "time" "@TIME(1)"
IFFILEEXIST "\Storage Card\Screenshots\"
MOVE "\Temp\display_1.bmp" "\Storage Card\bilder\$date$_$time$.bmp"
ELSE
MKDIR "\Storage Card\bilder\"
SLEEP 2000
MOVE "\Temp\display_1.bmp" "\Storage Card\bilder\$date$_$time$.bmp"
ENDIF
QUIT

@all

Habe es auf dem HTC HD2 hinbekommen, daß eine aufgezeichnete Route (--> Mehr --> Fahrtenübersicht --> Aufzeichnen), jetzt auch abspeicherbar ist. Dazu habe ich in der sys.txt diesen Eintrag eingefügt.

[folders]
sdcardpath="\Speicherkarte\Primo"
:emoticon-0105-wink:

MfG

Hallo,

tolle Sache.

Hast Du vielleicht auch eine Lösung für meine Fragen in Bezug auf den Skin, die Blitzer und das Menü.

Siehe Beiträge: #3784 + #3787

Vielen Dank

Hast Du vielleicht auch eine Lösung für meine Fragen in Bezug auf den Skin, die Blitzer und das Menü.

Hi Achilles2009,

und ich dachte immer Du liest hier mit.:JC_hmmm:

Vielleicht auch einfach überlesen/übersehen.:emoticon-0141-whew:

Guckst Du hier für den Skin 800x480, oder hier.

Garf

Hallo Freunde,

Frange ganz lieb gibt es irgend ein lösung iGO Primo auf MIPS Prozessoren zum laufen bringen oder kann das irgend jemand kompilieren hab nukk Ahnung wie das geht, würde sehr sehr Dankbar auf jede Hilfe.

Leider hab festgestellt das mein Doppel DIN Navi für mein RAV4 2007 WIN CE6.0 und 256MB RAM 800x480px hat alles super und schöne aber vedammt diese MIPS Prozessor 600Mhz was fast kein NAVI Software geht auser die Originale iGO8 von RoadRover erlich gesagt das Gerät ist absolut der hammer aber eben krieg iGO Primo niergendwie zum laufen vielleicht kenn jemand ein Mortscript oder sowas.

An alle Profis hier Ihr seid dran jetzt und da werden bestimmt viele User sehr sehr Dankbar sein.

MfG Gonipower

Garf & frg,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich lese hier nicht ständig mit und wenn ich eine Mail erhalte, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und den Link dieser Mail nicht folge, was oft der Fall ist, erhalte ich keine weiteren Mails über neue/weitere Beiträge.
Dadurch kann es sein, dass ich seitenweise Infos verpasse, die ich nachträglich auch nicht alle lese.

Mea culpa..

Edit zu #3797

labori non parco

Zuletzt bearbeitet:

wie bekomme ich das auf den mio moov v735 zum laufen ( brauche blos die *.zip und sys datei(en)

gruß evelin

Hier mal einen neuen Skin zum testen

Skin Primo Bidru51 EUR V2.1a

supported_resolutions=480_272

Eur V2.1 + Mioskins

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- Separation of the skin by day and night as foreseen in the original first, choose the skin in "Settings" => "Display"
- Modifying the appearance of some buttons
- Change driving time to time stops
- Click on the distance cycled back to the onboard computer and a long click request to erase data from the computer
- NEW RESOLUTION 320x240
- Lack of space in 320x240 for the banner at the bottom, the display of the altitude and time are in the same place, just click on it to switch from one to another

PART Choup RADAR (in common with the skin Sbertaud)

IMPORTANT: You must remove the AUDIO folder and replace with the new downloadable Miojaco.

- A setting to cut the ad over a radar speed-up
- Visual alert in overspeed to radar (Normally in case of over-speed under the radar will flash)
- Added ability to set the maximum height for height limits alerts
- Ability to change the sound of overspeed and the tone of the approach using variables sys.txt:

[Warning]
overspeed_sound = "mon_son1"
approach_beep_sound = "mon_son2"

- Added the ability to customize the 4 icons in the custom alert display the alert. Add in the sys.txt:

[Warning]
user_cam1_bmp = "gfx \ mon_icone1.bmp"
user_cam2_bmp = "gfx \ mon_icone2.bmp"
user_cam3_bmp = "gfx \ mon_icone3.bmp"
user_cam4_bmp = "gfx \ mon_icone4.bmp"

And also add your images in the folder "gfx"

AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Sorry, das ich hier so rumpfusche, aber eine PN ist wohl fehl am Platz bei meiner Frage. Bei mir auf dem Mio C520 läuft Primo prima. Dennoch habe ich eine Frage, wie kann ich eigentlich die Geländeansicht sehen? So wie es auf dem Bild vier von Primo zu sehen ist? Oder muss ich dafür schon in die Alpen schaukeln?
Wohne im Neckartal, ca 150m unterhalb der Hochebene, ist das zuwenig für die Geländeansicht? Oder kann ich das ansehen, wenn ich eine Suche starte, z.B. Zermatt und ich sehe das dann auch in der Geländeansicht? Das ist bei mir bisher nicht möglich, ist das eine Bedienerfehler??? Danke für eine Hiflreiche Antwort!

das gute daran ist das Igo primo leuft auf WINCE 4,5,6 . :emoticon-0144-nod: zu minist habe ich so gelesen

Hallo an alle Bastler, ich habe ein Navigon Premium 70 und habe ich IGO Primo installiert.

Alles läuft so weit, bis auf einen wichtigen Punkt.

Leider findet Primo kein GPS Signal obwohl ich dieGPS Daten in die sys eingetragen habe.

Sucht er ständig ach einem GPS Signal und Gerät habt Ihr einen rat??

Und schon wieder ein neuer Skin für 800x480 Geräte. Beta 2

Viel Spaß:dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben