Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Da gobt es 2 frei Icons aber wie ich da ein Programm Verknüpfen kann weiß ich nicht.

dann musst du wohl die readme datei die bei solchen programmen dabei ist lesen.

oder aber auch im thread nachfragen wo das tool angeboten wird.

Hallo an alle Bastler, ich habe ein Navigon Premium 70 und habe ich IGO Primo installiert.
Leider findet Primo kein GPS Signal obwohl ich dieGPS Daten in die sys eingetragen habe.

Sucht er ständig ach einem GPS Signal und Gerät habt Ihr einen rat??

Hallo HJk1966

Versuche mal deinen GPS Port auf "7" oder "9" zu setzen. Wenn das nicht geht, mußt du einen Portsplitter installieren.

GJ Skin Home Butten

Hallo Nabend,
Also egal was ich in der Sys.txt bei Homework eingebe bei mir kann der Favorit nicht gefunden werden obwohl ich in der Sys, genau meine Favoriten "-HOME-" auch als "-HOME-" eingeben habe , woran kanns denn noch liegen.

der sys.txt eintrag muss gleich mit dem namen des favorites sein, d.h beides z.b ZUHAUSE

großschreibung beachten

Wenn da im Thread mal jemand antworten würde. Eine Anleitung bzw readme gibt es nicht.

Ich glaub auch herausgefunden zu haben wie, nur fehlen mir WinCE Anwendungen zum testen

So sieht der Teil der Sys aus :

[warning]
speedcam_warning=1
is_spoken=1

[Homework]
home="-HOME-"
work="-ARBEIT-"

[power]
powermgm_state=0
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_methods = 39

Beide Favoriten sind auch als -HOME- und als -ARBEIT- Gespeichert.

hast auch ohne - probiert?

vielleicht gibts mit sonderzeichen ein paar probleme.

:352:
Möcht mich mal kurz entschuldigen das ich noch kein Update meiner branding zur Verfügung gestellt habe obwohl ich es versprochen habe. Hab nicht viel Zeit gehabt da wir Sommerfest :drinks: bei uns hatten und ich mich um das Problem beim Navgear mit ActivSync ertsmal gekümmert habe. Hatte mich tierisch genervt das es nicht ging. Wenn es jemanden interessiert könnt ihr mal hier nach schauen die ein GT-505-3D haben und ActiveSync auch nicht geht.

Lösung: ActiveSync aktivieren beim Navgear GT-505-3D - Digital Eliteboard

Update kommt die kommende Woche. Noch 3 Tage Arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. :biggrin1:

Gruß Spawn

Bezüglich dem Thema Primo auf Becker Navis hab ich im FAQ Thread mit der Einwilligung von 180er ein Tutorial bereitgestellt.

...habe folgendes in mein Sys.txt eingetragen:
[Homework]
home="ZUHAUSE"
work="FIRMA"

Wird jetzt ein Button dafür angelegt ?

Ich hätte da auch mal eine Frage. Wenn ich bei Primo, den beenden Button drücke und dann minimieren auswähle gehts bis dahin auch sehr gut. Nur wenn ich wieder Maximiere und dann beenden möchte gehts net mehr. Muss dannn einen Softreset durchführen. Ach ja mein Gerät: Omnia II Skin GJ 1.12 beta3.Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich.

Danke

Der Lord

Pagefox,
wenn du den Skin: GJmpp 1.12 hast,
du unter Fav. im Navi ZUHAUSE und nicht "ZUHAUSE" eingegeben hast,
du keine Route aktiv hast,
du rechts unten Datum stehen hast,
du auf das Datum klickst,dann mußt du darüber Büro/Zuhause stehen sehen.

Re: Support zu iGO Primo

Sorry for my english but my german is not that well.

I have problems on my Navigon 7000T with primo. Everything works except that it can't find sattelites.

my sys.txt

Code:
[folders]
app="My Flash Disk/Primo"
content="storage card/CONTENT"

[rawdisplay]
driver="gdi"
[device]
type="TRANSONIC 7000T"

[gps]
protocol="NMEA"
port=2
baud=4800
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

[debug]
skip_eula=1
Have tried without [gps] data and also tried with removing the "save" folder, all without luck.

Zuletzt bearbeitet:

Ich nochmal. Kann mir jemand mal kurz erläutern wie ich Primo auf de Internen Speicher und die Maps auf der Speicherkarte laufen lassen kann? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen?

Danke

Der Lord:Laie_93:

Support zu iGO Primo

.... Da gobt es 2 frei Icons aber wie ich da ein Programm Verknüpfen kann weiß ich nicht.
Dann schau Dir doch einfach mal an wie die Verknüpfungen der anderen (belegten) Icons aussehen und ganz genauso muß dann auch Deine neue Verknüpfung zu Primo aussehen. Das ist bei WinCE im Prinzip genauso wie bei XP, Vista oder Win7.
Wenn Du allerdings gat keine Ahnung hast von solchen Grundlagen, dann lass lieber die Finger davon. Sonst funktioniert am Ende Dein Navi überhaupt nicht mehr.

Ich nochmal. Kann mir jemand mal kurz erläutern wie ich Primo auf de Internen Speicher und die Maps auf der Speicherkarte laufen lassen kann? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen? Danke Der Lord
Hab ich noch nicht probiert ob das geht. Hast Du soviel internen Speicher übrig?
Aber im Prinzip müsstest Du dann in der sys.txt unter [folders] angeben wo Primo die Maps, Dem, Buildings usw. finden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben