AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...
Hallo All, besonders aber AB-WST,
habe mal eine dumme Frage, habe ja null Ahnung von den ganzen Navisachen, habe erst vor ca. 2 Monaten das erste mal hier was gefunden zu Navisoft. Habe ein
Mio C520 und habe es mit MioPocket freigemacht, da ich mich noch nicht sicher fühle, die Flashdisk zu bearbeiten. Habe
Navigon 7.4.3 zum laufen gebracht, bis auf GPS, da habe ich bisher kein Anschluß gefunden. Mireo läuft komplett, Primo auch beim ersten mal gleich. Bei Primo habe ich nur ein Problem. Habe ein Icon gesucht, mit Irfan bearbeitet und gespeichert, als bmp und auch als Windows Icon, aber Primo wollte es nicht an stelle von Amigo setzen. Habe dann anscheind das richtige Format gehabt, wie die anderen Icons im MioPocket. Dennoch wieder Fehler, er findet das Icon/die Größe nicht. Kannst du mir ein Tipp geben, wie ich das auf der SD Card zum laufen bekomme? Das Icon hatte ich im Ordner Icon bei MIoPcket und hatte es aucxh anders plaziert, kein Erfolg. Beim ersten mal hat es mir sogar das Primo beschädigt, mußte dann neu formatierne die Card und habe es dannach wieder zum laufen bekommen. Die Größe ist wie bei den meisten anderen Icons im Skin 480x272, nur starten will es nicht damit. Hoffe fdas du mir vieleicht unter die Arme greifen kannst. Danke schon vorab für deine Zeit!
Grüße alle die sich Zeit und Mühe für uns Anfänger nehmen, obwohl ich schon seit 1985 Computer zuhause nutze, schande....