Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Ist es eigentlich möglich eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke der Ansagen irgendwie in die Sys zu integrieren?

Kannst du vielleicht mal das hier ausprobieren? Habe es selber allerdings noch nicht getestet.

In die sys.txt eintragen:

[sound]
ding=0
dynamic_volume_type=3
dynamic_volume_minspeed=60
dynamic_volume_maxspeed=160
dynamic_volume_os_volume_max=255
os_volume=255

Primo startet jetzt gar nicht mehr

Edit:Saveordner gelöscht startet wieder. Problem beseht aber weiterhin auch mit deinen Tipps 180er

Zuletzt bearbeitet:

nimm die deutsche raus und probiere mit der englischen lang file

Link veralten (gelöscht)

wenns läuft, kopierst du die deutsche wieder auf die SD und wählst die unter einstellungen aus.

Harty13 - teste es nochmal jeweils nur mit einer lizenz.

Hallo 180er,

ich mach' Schluß für heute. :emoticon-0113-sleep
Danke für Deine Mühen.

gregor1

Nachtrag:
Ich denk', ich hab' da ein Problem mit meiner SD-Karte.
Karte in einem Kartenleser, Lang-Datei gelöscht, neue Lang-Datei reinkopiert, geschaut und patsch ist die gerade gelöschte Lang-Datei wieder da.
Alte Lang-Datei wieder gelöscht, zurück zu content, wieder nach lang und rate was da steht? 2 Lang-Datein.
Kein Wunder, daß das Prog da hängt.
Ich werde morgen die SD-Karte neu formatieren und alles neu aufspielen.
Nochmals danke für Deine Hilfe.

Hallo 180er,
das Problem war die SD-Karte!
Neu formatiert (FAT32) und jetzt funkt's. Tool, danke für Deine Mühe.
Ich werd' jetzt nach und nach Features dazu nehmen und testen. Vieleicht brauch' ich dann noch mal Deinen Rat. :emoticon-0125-mmm:
Gruß gregor1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harty13, nimm bitte den link raus. will hier vom gsm nichts lesen oder sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: frg

@ all - bb2005's 320x240 primo skin zum testen

Habe getestet. Funktioniert leider nicht. Habe alles nach Anweisung gemacht. Rar Datei entpackt und die beiden zip Dateien in den Skinordner unter content kopiert. Unter Anzeige wird angeboten: Standard, Standard Nacht, Picto und Picto Nacht und nicht mehr.
Habe auch schon den save-Ordner gelöscht, keine Veränderung.

Was mache ich falsch?

Test auf HTC HD2 mit data.zip für 320x240 V2

k.A

mal auf die harte tour versuchen:

Code:
[interface]
theme="skin\GJmpp_v1.11D.zip"
theme_day="skin\GJmpp_v1.11N.zip"
theme_night="skin\GJmpp_v1.11N.zip"

evtl direkt in die system.ini eingeben

Hilfe hab irgendwie meinen Bildschirm um 90° verdreht jetzt komm ich nirgends mehr ran softreset ?
mit dem iNavi startskin :emoticon-0141-whew:

pack mal bitte den ordner zusammen und schick mir den link.

mache die p5430 version dann neu

...werde ich heute im laufe des Tages mal tun...bin ich den der erste der P5430 User bei dem das so funnzt ?

....eine Frage noch: ...gibt es irgendwo eine Beschreibung des "Gurion-Skinns"...bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten ist es schwer rauszufinden ws es eigentlich ändert...auch wenn es in Deutsch da steht....thx :emoticon-0124-worri

Da ich auf das
Habe mal alles rausgenommen und die stimmen neu eingefügt, die woanders gehen. leider kein erfolg. ich werde aber das gefühl nicht los, dass das eventuell an der data.zip liegen könnte für 320x240, kann mir einer, bei dem diese data.zip mit 320x240 funktioniert, also das TTS, diese zur verfügung stellen (von mir aus auch per PN)? und seine sys dazu geben?

Thx

immer noch keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal anders:

Ich habe das Primo aus einem Streetmate, mit gleichen Systemvorraussetzungen, in mein Becker 7934 gesteckt. Auf dem Streetmate funktioniert das TTS, auf dem Becker nicht. Das kann doch nicht sein.....:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

wie muss die sys.txt aussehen damit sie auf dem htc kaiser richtig funzt
und welche data.zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben