Ich habe mit Ta Karten die erfahrung gemacht das sie genauer sind und vorallem Hausnummern im Ländlichen bereichen wo es keine Stassen Namen gibt finden und auch genau dorthin Navigieren.
M.f.g. Manuel
Das kann man soooo allgemein nicht sagen. Das ist von Land zu Land verschieden und dann kommts noch drauf an welche Funktionen man bevorzugt.
Jeder sollte für sich selbst die optimale Karte auswählen. Für D und AT ist vermutlich TA die beste Lösung. Im Tunnel und für Trucks wiederum soll NA besser sein. In Osteuropa wiederum sind die jeweils regionalen Anbieter um Längen besser. Tschechei + Slowakei z.B. CEDA. TA + NA kann man da vergessen.
Junction View funzt bei mir immer noch nicht hab meine ganzen GJmpp Settings verstellt wie bekomme ich sie wieder optimal eingestellt mein Englisch reicht nicht dafür nicht aus,brauche Hilfe
So, fast ein Supernavi. Dank Euch allen.
Tunnelnavigation funzt noch nicht (werde ich morgen nochmals mit dem sys_Eintrag testen) und der
Mapchanger wechselt zwar die Karten ordentlich, es wäre aber schön, wenn danach Primo wieder automatisch starten würde.
Jmd. eine Idee?
LG
Primo.exe war schon vorhanden
Die .ini sieht so aus:
[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExePathName=\Storage Card\primo\primo.exe
Sound=set.wav
Beides.
Bleibt halt kurze Zeit nach Tunneleinfahrt stehen. Nach de Ausfahrt, wenn GPS-Signal wieder vorhanden, geht es weiter.
LG
... und wieder ein kleines Problem:
In Mapchanger ausversehen auf other geklickt, obwohl ich noch keine TOP-Karten drin hatte. "Karte nicht gefunden" und das war es. Nun startet Primo nicht mehr.
Auch nicht, nachdem ich die Top-Karten in den Ordner map_ot kopiert habe.
LG
@180er
... diesen Geistesblitz hatte ich ja auch schon und wie man ein Thema durchsucht, ist mir auch bekannt.
Es funktionierte erst nach einem Softreset - weiss der Geier warum. :JC_hmmm:
LG