Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@atlas-01
Und es werden alle Daten (Brückenhöhen,Gewichtsbeschränkungen,ect.) Angezeigt ??

SEC560, welche auflösung hat dein navi?

dann sollte das auch mit 480x272 funktionieren.

Ja genau bei mir ist auch so!
Ich habe etwa 10 Tunnel durchgefahren und überall hat Primo falsch funktioniert!
Zu spät umschaltet und nach kurze zeit im Tunnen ändert auf Tagansicht.
Zweite gerät hängt nebenander mit selbe Karten jedoch mit Igo8 lauft 1A.

Also selbe Auto ,selbe Zunnel, gleiche Zeitpunkt,selbe karten jedoch 2Geräte.
Einzige was kann Ich sagen Primo kann damit nicht umgehen!!!
(Wenigstens bei mir)

Mfg

Ich benutze ebenfalls die originale Data.zip mit 480/272 (Pearl GT43). Bei mir geht die Nachtumschaltung im Tunnel. Allerdings nicht zu 100%. Die Nachtansicht wird geringfügig zu spät (ca. 50-100m) eingeschaltet und viel zu früh (nach ca. der Hälfte bis 3/4 des Tunnels) wieder abgeschaltet.

VG

EDIT: getestet an 3 verschiedenen Tunnels. Im Simulationsmodus geht's gar nicht!

@atlas-01
Und es werden alle Daten (Brückenhöhen,Gewichtsbeschränkungen,ect.) Angezeigt ??

Nein, - sehen kannst du leider nichts, aber er berücksichtigt auf meinen Probestrecken und jetzt auch in der täglichen Praxis diese für uns relevanten Daten definitiv. Ärgerlich ist lediglich, dass die Navigation nicht fortgesetzt wird, wenn man entgegen dem vorgeschlagenen Routing eben doch (mit dem PKW getestet) unter der Brücke durchfährt. Dann kommt eine Meldung sinngemäß wie "Startpunkt isoliert" oder ähnlich. Ich muss dann ein bischen weiterfahren und Primo neu starten. In der Praxis, - wenn du mit dem LKW unter der Brücke festsitzt, wirst du aber andere Probleme haben! Also ist es durchaus praxistauglich. Ich benutze Primo nun seitdem es auftauchte und bin dank seiner Hilfe im Berufsalltag noch in keine achslast oder höhenbedingte Problemlagen navigiert worden.

Zugegebenermaßen stört mich auch ein wenig, dass die Begrenzungen einem nicht angezeigt werden, wie dies bspw. bei Sygic European Logistic der Fall ist. Aber funktionieren tut es schon. Dennoch halte ich die Augen offen, was ohnehin stets zu empfehlen ist.

Nein, - sehen kannst du leider nichts, aber er berücksichtigt ....
Aha na dann kann ich lange Probieren :emoticon-0136-giggl
Ich fahre mittlerweile auch schon 25 Jahre mit Überhohen und Breiten Schwertransporten und bin auch ohne Navi durch ganz Europa gekommen.
Aber wenn schon alle Truck Navi Hersteller das blaue vom Himmel Versprechen dann sollte es auch gehen.

Zugegebenermaßen stört mich auch ein wenig, dass die Begrenzungen einem nicht angezeigt werden, wie dies bspw. bei Sygic European Logistic der Fall ist.
Ja da gebe ich dir Recht denn diese Software habe ich zur Zeit auf dem PC und muss sagen das ist bis jetzt die beste Truck Software wo alles Angezeigt wird.

AW: Software Angebot iGO PRIMO

Gibt es auch die Möglichkeit, ohne das Omnia seitlich zu drehen, die Navgation zu starten?

Klares nein. Geht nicht und wird wohl auch nie gehen. Es handelt sich doch um eine PNA-Soft und welcher Nutzer will sein Navi schon hochkant nutzen, außer als Fußgänger.

Garf

abwarten bis ein paar updates da sind und primo mit anderen geräten verkauft wird.

Also ich hab mit nix rumgespielt. Alles läuft und funktioniert. JV, Tunneldurchfahrt, TMC, Map Changer.
Natürlich mit Hilfe von 180er, aber großartige Änderungen an der sys waren nicht nötig. Ausser für zusätzliche Dinge wie Änderung der Blitzeransage

Hallo 180er.
Wollte dich nochmal wegen der Blitzereinstellung nerven :emoticon-0107-sweat
Habe mal das Bild angehängt was bei mir kommt wenn ich audf Annäherungswarnung gehe, mit GPSempfang. Hat du noch ein Tip für mich wie ich die Blitzer einstellung bekomme??
Die Blitzer werden mir auf der Strasse angezeigt.
MfG sv700

@djjoerg
@180er
Hab ich.
Ich dachte immer das das GT-50 ein anderes ist wie das GT-505. Liege ich da falsch??
Das GT-505 ist doch das neuere von Pearl.

Bei der Problematik sind GT50 und GT505 identisch und nicht vergleichbar mit GT43

freunde,
ich kriege das mit diese mapchanger nicht hin..es geht einfach nicht..180 er hilf mir doch mal bisschen..kann es an mein skin liegen? hab immernoch GJ_Test_Skin_Primo..
liegt es da dran?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben