Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ricksen666
habe heute festgestellt das der ton vom radio immer mal aussetzt.
ist das bei deinem gerät auch?

in einem bestimmten thread gibts primo als eine sd-ready version (und noch ein paar sachen).. und genau dort gibts auch die sprachdatei.

hallo 180er
danke

aber wie meinst du das per hand oder menü
habe 90500 drauf in my flash disk ist igo8 unbennant was kommt da rein
und sys denke ich auch oder und auch in sd karte ?
gruss an Hermes ,180er und kollege

ja, hallo auch.

hast du ein startmenü mit dem du verschiedene navis starten kannst?
wenn nicht, höchste zeit sich eins zu besorgen ;)

du kannst primo auf MDF packen oder auch auf die SD.

@willie07

ja das meinte ich , bei 8.3 ist es mit der letzten 3eo.... Kathrin weg gewesen , doch bei Primo ist es heftig , Ton aus und es geht

ich geh mal raus das mit dem internen probieren

Nav, was meinst du mit "geht nicht"?

@an die 480x234 mädels unter uns -> data.zip für euch: Link veralten (gelöscht)

bitte testen (thx @jucaruda)

entpackt hast du die *.rar datei aber und die beiden *.zip's in den skin ordner kopiert?

lösche mal den save ordner und die beiden 1.6 dateien.

seltsam ises trotzdem.

ich lösche die erst nachm ich den neuen skin aktiviert habe. sicher ist sicher ;)

global_cfg

Hallo Comunity,was mache ich falsch ? Immer wieder kommt die Meldung "global_cfg nicht gefunden" !Hatte bisher Igo8 laufen. Wäre toll wenn jemand eine genaue Anleitung schreiben würde.

Danke

@ 180er

hmmmm nur die data.zip bringt nix , sys ändern und die branding auch zumindest wenn vorher die 272 Version gelaufen ist .
Ich bekomme das mit dem Ton einfach nicht hin
Lautstärke ändert sich ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben