Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@Fritom,

kann auch so nich funktionieren.
gib mal folgendes in der SYS.txt ein:
[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="4800"
set_messages="1"
dann sollte es auch mit GPS klappen.

Bis denne

Ich hab die Strecke jetzt mal Simuliert. Leider schaltet es beim Tunnel nicht auf Nachtansicht. Es schwenkt im Tunnel auf 2d und ganz leicht gedunkelt und wieder hell. Das wechselt sich ab bis der Tunnel aus ist. Dann gehts wieder mit 3d weiter.

weixi
Auf dem navigon 2100 max habe ich das gleiche Problem, in der Praxis getestet es schaltet im Tunnel nicht automatisch auf nachtmodus ka. warum eingestellt ist es auf automatisch.

Zuletzt bearbeitet:

im Medion Wiki kann man doch die Einstellungen für alle Geräte finden:

danke Kiliean,

damit hat es geklappt

Gruß

Fritom

...Einziger Wermutstropfen, egal welche Audioeinstellungen ich nutze, selbst bei Stummschaltung wird der Radio/-Ipodton stumm geschaltet bzw. unterbrochen. Bei Igo8 tritt dieses Phänomen nicht auf, allerdings bei MN7 auch.
Falls einer dazu eine Idee hat, wäre ich dankbar ...

Hallo hritschel,

habe das gleiche bei meinem Dynavin (800x480), wurde das schon gelöst?

_bandit_

Hallo Zusammen

habe das Primo jetzt auf meinem Omnia i900 !

Es startet und man kan die Sprache auswählen danach AGBs bestätigen danach kommt der Vorschlag zum einrichten mit dem Wizzard und dort hängt sich das Primo immer wieder auf !

Könnt Ihr mir Bitte helfen

Danke Grüße

Supi

Hallo hritschel,

habe das gleiche bei meinem Dynavin (800x480), wurde das schon gelöst?

_bandit_

hi bandit,

ich habe noch keine Lösung ..., vermute aber, daß es mit den device-einstellungen für das Becker in der sys.txt zusammenhängt oder dem parameter mute_os_key ...

gruß

Hallo,

Ich hatte gestern für die Auflösung 480x234 eine data.zip hochgeladen !

Und zwar hier:

Anscheinend mit einem Fehler !

Habe ein neue gefunden die unterstützt aber nur die Auflösung 480x234 !

Die findet Ihr hier in der Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv.

Auch bitte testen ob das JunctionView funktioniert !

Edit habe im ersten Post mal auch den neuen Link zur Datenbase gesetzt !

Zuletzt bearbeitet:

@hritschel,
danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht hilft es dir:

Ich verwende weder die device-einstellungen für das Becker in der sys.txt noch den Parameter mute_os_key .

_bandit_

Hallo,@weixi

Habe das mit nochmal getestet, es schaltet auf 2D und auf den Nachtmodus !

Start : Anschlussstelle Aalen/Oberkochen

Ziel: Baiershofen/Westhausen

Bin heute Vormittag mal durch nen Tunnel gefahren. Schaltet nicht auf Nachtmodus. Gibts hierfür eine Einstellung?
Tag-NAcht ist auf Automatik.

weixi

Hallo Freunde,
seit Tagen versuche ich leider immer vergeblich, Primo auf meinem Navigon 2110max zum laufen zu bringen. Nach dem Start der PRIMO.EXE bootet er jedesmal auf´s neue.
Habe mir mittlerweile schon durch das ständige lesen der Seiten einen "Augebkrebs" zugezogen, aber bisher leider alles ohne erfolg.
Wäre unheimlich dankbar, wenn mir einer von Euch, der auf dem Navigon 2110max die Soft schon zum laufen gebracht hätte weiterhelfen könnte.

Danke

@ hermes

also die data.zip läuft für 480x234
aber extra den GJ einstellen wie bei 8.3 geht nicht , ist nirgends zu finden man kann nur bei karteneinstellung standart day or nigth einstellen die anderen sind ja eh gelöscht
und von junk......view sieht man auch nichts

Hallo,

Du musst dann auch den Skin GJ für die Auflösung 480x234 haben ! Den gibt ja nicht, der ist nur die Auflösung 480x272 !

Ich muss auch noch warten, da ich eine Auflösung für 320x240 habe !

Bei JunctionView musst Du eine Simulation über ein Autobahnkreuz simulieren. Hier hatte schon mal meine Testroute zwecks JunctionView gepostet.

Und ich habe hier eine Testroute für einen Tunnel hier gepostet !

@ hermes

aber extra den GJ einstellen wie bei 8.3 geht nicht , ist nirgends zu finden man kann nur bei karteneinstellung standart day or nigth einstellen die anderen sind ja eh gelöscht
und von junk......view sieht man auch nichts

Du mußt die Tag und NAchtansicht auf GJ1.6 einstellen und dann Primo neu starten. Den Denkfehler habe ich auch gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben