Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Das wird jetzt nicht gehen , weil er eine Auflösung 480x234 hat und nicht 480x272, der GJ Skin unterstützt nur eine Auflösung. Und jeder der eine andere Auflösung hat wie 480x272, hat zur Zeit schlechte Karten mit GJ Skin !

hermes meinst du dann ist es besser das Gerät besser auf 480x272 laufen zu lassen ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,@ricksen666
@all

Wenn Du Dein Gerät mit 480x272 laufen lassen willst (mit wenigen Schönheitsfehlern) dann geht wieder der GJSkin !

Da es offiziell außer 480x272 noch keine andere Data.zip gibt, deshalb gibt es den GJ Skin nur in der Auflösung 480x272. Alle die eine andere Data.zip für andere Auflösungen haben die inoffizell ist, haben erstmal Pech und müssen warten !

Wenn offiziell dann eine data.zip existiert die andere Auflösungen unterstützt dann bietet GJ seinen Skin auch für andere Auflösungen an.
Die sind dann recht schnell bei der Sache !

@ricksen666

Das ist aber der Skin für iGO8.3.4 !!!!! Nicht für Primo !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub Du verhaust Dich gerade. Das ist der Skin für IGO8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Turboman - wo hast du den primo ordner samt inhalt untergebracht?

Hallo,@weixi

Ich habe nicht besonderes hinterlegt, bezüglich dem Nachtmodus !
Ich habe keinen anderen Skin am Laufen (320x240)

@ricksen666

Hier meine Test-Route !

Sie führt über das Autobahn-Kreuz Feuchtwangen-Grailsheim !

Startpunkt: Schnelldorf (Bayern, Kreis Ansbach)
Ziel: Fichtenau (Baden Württemberg, Schwäbisch Hall)

Routenparameter: PKW schnell, alles aktiviert außer unbefestigte Straßen

Bin mir sicher es ist korrekt ! Ich hatte Tag-Modus !

Kannst ja mal Dein JunctionView testen !

wo testen ??
also @ hermes egal ob ich 480x234 von dir nehme oder die normale 272 er optisch passiert da nix
und demo is bei mir nur Berlin drin

Hallo 180er,
danke für Deine Antwort. Der Ordner Primo ist auf der SD Karte. Habe auch schon mal versucht unter -my flash Disk- die exe und die DLL Dateien zu kopieren. Die DLL konnte ich kopieren aber die PRIMO.EXE ging nicht.
Auch blieben die bisherigen Versuche durch Änderung der Sys.txt blieben ohne Erfolg. Das Ding bootet jeweils, wenn ich die PRIMO.EXE starte.

wo testen ??
also @ hermes egal ob ich 480x234 von dir nehme oder die normale 272 er optisch passiert da nix
und demo is bei mir nur Berlin drin

Du mußt eine Route über Autobahn (mit Autobahnkreuzen)erstellen und dann die Simulation laufen lassen.

ok @ hermes bin heut noch 670km unterwegs , hab genügend zeit zum spielen
mal schauen was so geht . wenn ich den GJ jeweils n und d nur drin hab soielt er auch nur das , wie ist das mit dem Menü ändert es sich auch so wie bei 8.3 das tut es hier nämlich nicht

NAch auswählen des Tag/NAcht 1.6 und Neustart müsstest Du in den Einstellungen einen neuen Menüpunkt "GJJmp Einstellungen" haben.

neustart heiß primo beenden und dann nochmal bei einstellungen nachsehen ??

Hallo,

Bei der 480x272 sollte JunctionView funktionieren ! Bei der 480x234 weiß ich es nicht, kann es nicht testen !

Du musst eine Route anlegen und dann simulieren ! Startpunkt und Endpunkt habe ich Dir gegeben ! Testroute führt über ein Autobahnkreuz !

JunctionView muss allerdings auch aktiviert sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…