Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo zusammen,

nun habe ich mir die Unlockversion runtergeladen.
Allerdings bekomme ich nach em Entapcken die fehlermeldung dass part05 falsches passwort ist ect bla bla bla.. und nicht funktioniert

nun würde ich gerne den part 05 nochmal runterladen, ich weiss aber nicht wie ich das im JDownloader einstellen muss dass die liste gelöscht wird und er nur den part05 nochmal runterlädt. kann mir da jemand bitte einen tip geben ?
Hallo,

Wenn du den Container in JDownload geladen hast, erscheinen unter der Registerkarte Linksammler ein Ordner und in diesem Ordner sind die einzelnen Dateien.
Einfach die Datei part5 anklicken und danach oben auf play.

hab ich gemacht, funzt trotzdem nicht ! der fehler taucht beim entpacken immer noch auf !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo momotels,

bitte tippe mal das PW ein.
gmimg20

Das img muß in einen Ordner auf der SD-Karte, denn du Garmin nennst.
Gruß
querk

ok, erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

ich hab ein Problem mit der 3D Kartenansicht (nüvi 1390)
also dieses reality view
bei dem man auf der Autobahn die Beschilderung auf dem Navi sieht

Irgendwie klappt das nicht mehr seitdem ich formatiert und 2010.20 installiert habe
Ich hab den JCV Ordner Ordnungsgemäß an seine Stelle kopiert

Aber fehlen da nicht noch 2 Dateien?
Ich hab bisher nur die D1281030A.JCV

und bekomme damit nur den Fahrspurassistenten oben links in der Ecke angezeigt

Oder muss man die 3d Kartenansicht irgendwo erst einschalten?

Hallo Raven brauch PW: für die karte hab sie geladen und er velangt ein PW zum endpacken könnte ich es haben bitte Gruß.

Link Removed:emoticon-0122-itwas

Hallo Raven brauch PW: für die karte hab sie geladen und er velangt ein PW zum endpacken könnte ich es haben bitte Gruß.

Link Removed:emoticon-0122-itwas
Hallo,

Schau mal in meine Signatur...:emoticon-0184-tmi:
Solltest das PW nicht finden.... raven280778:emoticon-0122-itwas

Hallo bin neu hier.

1. Für mein Nüvi 255 WT habe ich das lifetime
2. für mein Oregon möchte ich für notfälle das 201.20 auf sd karte haben. Setze dort eigentlich nur Topo Karten ein.

Wollte mir die unlocked runterladen. Habe aber keine Lust mir bei Moneybrockers ein Konto einzurichten um mir bei rapidshare ein 30 tage acc anzulegen. gibt es eine andere möglichkeit an diese Karte zukommen?

Gruß
joerg1960

Hallo bin neu hier.

1. Für mein Nüvi 255 WT habe ich das lifetime
2. für mein Oregon möchte ich für notfälle das 201.20 auf sd karte haben. Setze dort eigentlich nur Topo Karten ein.

Wollte mir die unlocked runterladen. Habe aber keine Lust mir bei Moneybrockers ein Konto einzurichten um mir bei rapidshare ein 30 tage acc anzulegen. gibt es eine andere möglichkeit an diese Karte zukommen?

Gruß
joerg1960
Hallo,

Du kannst die Karte auch ohne Account herunterladen. Es dauert nur länger...

Sorry bin wohl zublöd.

Hab den Link angeklickt.
Dann mich über die Zahlen weiter gearbeitet.
Bei rapidshare als feeuser
den downloader geladen und inst.
Alle Seiten nee Stunde stehen lassen
nix passiert.

Mein Fazit ich lass es besser sein und kaufe mir dann noch ein lifetime für 119 macht weniger arbeit und stress.

THX für die Mühe

Sorry bin wohl zublöd.

Hab den Link angeklickt.
Dann mich über die Zahlen weiter gearbeitet.
Bei rapidshare als feeuser
den downloader geladen und inst.
Alle Seiten nee Stunde stehen lassen
nix passiert.

Mein Fazit ich lass es besser sein und kaufe mir dann noch ein lifetime für 119 macht weniger arbeit und stress.

THX für die Mühe
Hallo,

Wer wird denn so schnell aufgeben?

Wenn du den JDownloader installiert hast, einfach den Container anklicken.
Der JDownloader startet dan von selbst. Die Links werden in der Registerkarte Linkssammler angezeigt.
Danach einfach oben links auf das Play Symbol klicken und schon startet der Download. Wenn du keinen Premium Account hast, werden zwischen den einzelnen Download-Dateien immer Pausen eingelegt und auch die max. Downloadgeschwindigkeit kannst nicht erreichen. Am besten über Nacht rennen lassen...

Sorry war doch zublöd.
Meine Firewall hat geblockt und ich habe die Meldung übersehen bei den vielen Fenstern. Man lernt nie aus.

Ich wage mich heute das erste mal an ein Garmin.
Hatte bis jetzt immer tomtom aktualisiert.
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, dann lade ich die Karte Unlocked IMG Europa 2010.20, entpacke sie und kopiere sie einfach auf den internen Speicher des nüvi 250, dort wo die alte Karte war, die ich auf dem PC gesichert habe.

Das war alles??????

Kein andes Betriebssystem (Navcore) wie bei tomtom??
Bei der unlocked-Karte kein weieres freischalten???

Hab ich das so richtig verstanden???

Danke im voraus!!!!

Edit Raven280778 : Wieso postest du den ganz genau gleichen Post wie vor einem Monat.. Klick mich!
Ich werde diesen Post in den nächsten Tagen löschen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wage mich heute das erste mal an ein Garmin.
Hatte bis jetzt immer tomtom aktualisiert.
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, dann lade ich die Karte Unlocked IMG Europa 2010.20, entpacke sie und kopiere sie einfach auf den internen Speicher des nüvi 250, dort wo die alte Karte war, die ich auf dem PC gesichert habe.

Das war alles??????

Kein andes Betriebssystem (Navcore) wie bei tomtom??
Bei der unlocked-Karte kein weieres freischalten???

Hab ich das so richtig verstanden???

Danke im voraus!!!!

Edit Raven280778 : Wieso postest du den ganz genau gleichen Post wie vor einem Monat.. Klick mich!
Ich werde diesen Post in den nächsten Tagen löschen!!

Sorry, hätte es auch anderes formulieren können.
Wollte nur wissen, ob es bei der Vorgehensweise zu dem nüvi 255 und 250 Unterschiede gibt???

Sorry nochmal

Sorry, hätte es auch anderes formulieren können.
Wollte nur wissen, ob es bei der Vorgehensweise zu dem nüvi 255 und 250 Unterschiede gibt???

Sorry nochmal
Hallo,

Schon OK. Ist das gleiche Prinzip bei allen Nüvis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben