Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Raven,
muß leider dich nochmal stören,ich habe die SD Karte neu formatiert ,neuen Ordner erstelt,den Ordner unbenannt in Garmin dann gmapsupp.img reinkopiert,leider greift mein nüvi auf die SD Karte nicht zu.Kann es sein das es liegt an der software version ,das ist die originale von Garmin 4.40.

Sonst bin ich schon verzweifelt.

MFG
Hallo,

Versuche mal eine neue SD-Karte... Ich glaube nicht, dass es mit der Software zutun hat. Eigentlich sollte das Nüvi eine SD-Karte bis 4GB verarbeiten.

Hallo,

Versuche mal eine neue SD-Karte... Ich glaube nicht, dass es mit der Software zutun hat. Eigentlich sollte das Nüvi eine SD-Karte bis 4GB verarbeiten.

Hallo Raven,
es tut mir leid dich wieder stören zu müssen aber leider komme ich nicht weiter.
Ich habe eine neue SD Karte genommen ,formatiert ,Unlocked IMG Europa 2010.20 in gmapsupp.img unbenannt,
dann in der SD Karte ein neuen Ordner erstellt ,den Ordner in Garmin unbenannt und die Karte mit Namen gmapsupp.img reinkopiert.

Dann stecke ich die SD Karte in NÜVI und da passiert nichts.
Unter Einstellungen gehe ich zu Karten Info und da steht nur die Karte die auf den inneren speicher gespeichert ist.

Was habe ich falsch gemacht???

Danke

MFG

Hallo Raven,
es tut mir leid dich wieder stören zu müssen aber leider komme ich nicht weiter.
Ich habe eine neue SD Karte genommen ,formatiert ,Unlocked IMG Europa 2010.20 in gmapsupp.img unbenannt,
dann in der SD Karte ein neuen Ordner erstellt ,den Ordner in Garmin unbenannt und die Karte mit Namen gmapsupp.img reinkopiert.

Dann stecke ich die SD Karte in NÜVI und da passiert nichts.
Unter Einstellungen gehe ich zu Karten Info und da steht nur die Karte die auf den inneren speicher gespeichert ist.

Was habe ich falsch gemacht???

Danke

MFG
Hallo,

Soweit alles richtig. Eine Frage.. Mit welchem System hast die Speicherkarte formatiert, Fat32?

Hallo Nighthawk 85,
kannst du mir mitteilen wie groß ist deine SD Karte,den ich bekomme meine SD Karte,die 4 GB groß ist,nicht zu gange!

Danke

MFG
Hallo,

Laut Garmin, sollte die 4GB Karte funktionieren. Hab leider kein Nüvi 200 zum probieren, auf dem Nüvi 250 funktioniert die 4GB einwandfrei.

Bei dir hat sich sonst irgendwo ein Fehler eingeschlichen...
Hast schon mal die neueste Firmware draufgespielt... Klick mich!

Hej @all

sacht mal, bin nur ich so doof ?

bekomme die Unlockd image datei nicht entpackt...habe mir jetzt diesen JDownloader installiert... aber auch der läd mir nur eine gepackte Datei, die ich mit dem Passwort im Spoiler nicht geöffnet bekomme ?

was mach´ich Dämel denn falsch ?

danke euch !

jetzt hatte ich plötzlich zwei JDownloader installiert.... habe gerade eine Systemwiederherstellung gemacht, weil die sich nicht deinstallieren ließen...

irgendwas mach ich hier grundlegend falsch.....kann mir jemand helfen ?
Danke @all

Hallo,

Laut Garmin, sollte die 4GB Karte funktionieren. Hab leider kein Nüvi 200 zum probieren, auf dem Nüvi 250 funktioniert die 4GB einwandfrei.

Bei dir hat sich sonst irgendwo ein Fehler eingeschlichen...
Hast schon mal die neueste Firmware draufgespielt... Klick mich!

Hallo Raven,
ich bedanke mich bei dir für deine Geduld,aber enweder bin ich zu dof,oder ich weiß nicht mehr,den gestern habe ich das gleiche am nüvi 650 ausprobiert da kommt das gleiche raus und zwar nichts,in der Einstellung steht nur eine Karte und zwar die auf dem inneren speicher gespeichert ist???
Als ich die Unlocked IMG Europa 2010.20
runtergeladen habe da stand bei mir
new20.part01 und so weiter bis new20.part 15,ist doch richtig,oder???dann habe ich das alles entpackt ,umbenannt,kopiert,auf 133xSD 4 GB ein neuen Ordner erstellt den unbenannt in Garmin,die
gmapsupp.img Datei in den Ordner Garmin reinkopiert!!!

Wo ist der Fehler???

Danke

MFG

Hej @all

sacht mal, bin nur ich so doof ?

bekomme die Unlockd image datei nicht entpackt...habe mir jetzt diesen JDownloader installiert... aber auch der läd mir nur eine gepackte Datei, die ich mit dem Passwort im Spoiler nicht geöffnet bekomme ?

was mach´ich Dämel denn falsch ?

danke euch !
Hallo,

Hast du die xxxx.part1.rar doppelgeklickt und dann das PW eingeben. Nicht über den JDownloader entpacken...

Hallo Raven,
ich bedanke mich bei dir für deine Geduld,aber enweder bin ich zu dof,oder ich weiß nicht mehr,den gestern habe ich das gleiche am nüvi 650 ausprobiert da kommt das gleiche raus und zwar nichts,in der Einstellung steht nur eine Karte und zwar die auf dem inneren speicher gespeichert ist???
Als ich die Unlocked IMG Europa 2010.20
runtergeladen habe da stand bei mir
new20.part01 und so weiter bis new20.part 15,ist doch richtig,oder???dann habe ich das alles entpackt ,umbenannt,kopiert,auf 133xSD 4 GB ein neuen Ordner erstellt den unbenannt in Garmin,die
gmapsupp.img Datei in den Ordner Garmin reinkopiert!!!

Wo ist der Fehler???

Danke

MFG
Hallo,

Ich hab die Karte jetzt mal selbst getestet und sie funktioniert einwandfrei.
Du brauchst die Karte nicht umbenennen, sie heist ja schon gmapsupp.img.
Vielleicht liegt darin dein Fehler, dass du beim umbenennen irgend etwas falsch gemacht hast. (Dateiendung!?!)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Hast du die xxxx.part1.rar doppelgeklickt und dann das PW eingeben. Nicht über den JDownloader entpacken...
nein, habe ich nicht, versuche ich gleich mal.....indes, es haben sich gar keine Partitionen geöffnet, auf die ich hätte doppelklicken können:fie:

....geht das eigentlich mit dem Download immer so lange ?
und jede Partition wartet dann 5 min auf eine neue verbindung um dann mit max. 50Kb/s geladen zu werden ?

Hallo,

Ich hab die Karte jetzt mal selbst getestet und sie funktioniert einwandfrei.
Du brauchst die Karte nicht umbenennen, sie heist ja schon gmapsupp.img.
Vielleicht liegt darin dein Fehler, dass du beim umbenennen irgend etwas falsch gemacht hast. (Dateiendung!?!)

Hallo,
danke für die Antwort,versuche es noch einmal zu machen,aber leider wenn ich die Datei entpacke da steht bei mir gmapsupp ohne .img,muss ich .img noch dranhengen oder???

MFG

@chimik

probiere es doch mal mit einer 2GB Karte, mein Garmin - ist allerdings ein altes Streetpilot i3 - kann nur bis 2GB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben