Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CNEuropa2010.30VersionCunlockedIMG.dlc

hi leute,
bin neu hier und wollte mir eigentlich nur schnell ein kartenupdate herunterladen.
so weit, so gut. das mit dem herunterladen habe ich noch hinbekommen.
aber was jetzt? Einfach auf das Gerät kopieren?
sorry für die dumme Frage. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruß troete
 
AW: CNEuropa2010.30VersionCunlockedIMG.dlc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Welche Karte hast du dir den herunter geladen? Die 2010.20 ist nicht die neueste. Aktuell ist die CN Europa 2010.30 Version C. Wenn du dir die unlocked IMG herunter lädst ist es am einfachsten... Einfach in gmapprom.img umbenennen und auf dein Gerät in den Ordner Garmin kopieren.
 
AW: CNEuropa2010.30VersionCunlockedIMG.dlc

Wo finde ich die Karte für Holland (2010.20)?
 
AW: CNEuropa2010.30VersionCunlockedIMG.dlc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstens.. die 2010.20 ist schon alt.... die neueste ist die 2010.30 C >>>Hier<<<
Wenn du wirklich nur die Holland Karte brauchst kannst du dir nur aus der MapSource Version der CN Europa kacheln.
Ansonsten habe ich noch diese Karte für dich...
Benelux unlocked
(Niederlande, Belgien, Luxenburg)
Link veralten (gelöscht)

Das ist eine unlocked IMG, diese brauchst nur richtig zu benennen und in den Ordner Garmin kopieren.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

hallo ich bin wohl einer von dehnen die auf dem schlauch stehen nach 2 tagen frage ich jetzt mal um hilfe

ich habe mir besorgt

Garmin City Navigator® Europe NT 2010 Mapsource version (mapid 2004)


ich habe mapsource installieren können

nun wird mir beim start des programs angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun klick ich auf karten freischalten

weiter auf Freischaltregionen
dann auf hinzufügen


in den Unlock generator 1,5 habe ich die id von meinem 400t navi eingegeben unter unit id eingegeben

und unten auf extra FID(map id ) 2004 eingegeben

dann auf generate und das ergebnis kopiert

das ergebnis in freischaltcode für region eingegeben

dann steht da das karten produkt ist nicht installiert (in register freischaltregionen)

im register kartenproduktinformationen steht der die karte als gesperrt drin

help
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hat das einen besonderen Grund, dass du diese veraltete Karte installieren willst?
Aktuell wäre die 2011.10.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

na ehrlich gesagt ist es nur der grund das ich die karte schon habe und nicht nochmal s so viel runterladen möchte.
und ich weiss auch gar nicht ob die auf meinem
Garmin Oregon 400t
dann auch geht

aber wenn ich da alles richtig gemacht haben sollte werde ich wohl die neue versionen downloaden und mein glück nochmal probieren
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

@popopo
nimm die unlocked img 2011.10 dann brauchst du nichts mehr freischalten
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

das sind dann aber auch wieder massig downloads und ich wollte die ja auch im mapsource verwenden
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

@raven

die anleitung habe ich auch so schon gefunden danke

kann es sein das die links da meist nicht gehen? (bilder beispiele oder so?)

nun ja es scheitert bei mir ja schon an anfang wie schon beschrieben die software lässt ja schon nichts zu (und die 2004 kann ich ja wohl noch eingeben und den id vom gerät hab ich ja sogar ausgelesen und kopiert)

hoffnungslos ich lad jetzt einfach mal die 2011.1 ich hoffe das klappt besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben