Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Super, vielen vielen Dank für deine Mühe!:emoticon-0137-clapp
Dank dir ist unser Nüvi endlich wieder auf dem rechten Weg :)

Hallo,ich habe die CN NT 2010.20 unlocked img und Adria Route 2.3 auch unlocked img.Möchte sie als eine Mappe auf der Speicherkarte haben.

Ist es möglich diese beiden unlocker img Mappen zusammen zu binden?
Und wie macht man dies,wenn es möglich ist?

Bedanke mich schon im voraus.

Freundliche Grüße

Hallo,ich habe die CN NT 2010.20 unlocked img und Adria Route 2.3 auch unlocked img.Möchte sie als eine Mappe auf der Speicherkarte haben.

Ist es möglich diese beiden unlocker img Mappen zusammen zu binden?
Und wie macht man dies,wenn es möglich ist?

Bedanke mich schon im voraus.

Freundliche Grüße
Hallo,

Schau mal hier... Klick! (Spoiler)

Habe die 2 unlocked img Mappen genau so wie in der Anleitung beschrieben,zusammengefügt,habe die Mappen GMAPSUPP.IMG benannt und auf die Speicherkarte kopiert,sie wird vom Gerät nicht erkannt,woran kann das liegen?Muss ich noch was erstellen?

Habe die 2 unlocked img Mappen genau so wie in der Anleitung beschrieben,zusammengefügt,habe die Mappen GMAPSUPP.IMG benannt und auf die Speicherkarte kopiert,sie wird vom Gerät nicht erkannt,woran kann das liegen?Muss ich noch was erstellen?
Hallo,

Wieso die Mappen??? Wenn Du deine 2 Karten zusammen gefügt hast, hast du nur eine neue Karte. Die benennst du gmapsupp.img und kopierst sie auf die Speicherkarte oder auf deinem Gerät in den Ordner Garmin.
Erstellen brauchst du sonst nichts mehr.

Ja,habe ich so gemacht,habe nur diese eine Mappe erstellt,habe sie GMAPSUPP.IMG benannt und es geht trotzdem nicht,das Gerät erkennt diese Karte nicht

Hallo Raven 280778,
zuerst möchte ich mich bei dir bedankenfür deine Hilfsbereitschaft aber trotdem muß ich ein paar Fragen stellen.
Ich habe wie du es beschrieben hast die Unlocked IMG Europa 2010.20 gesaugt
entpackt ,umbenannt und in ein Ordner Namen Garmin,den ich in meiner SD Karte erstellt habe,reinkopiert.Ich habe eine 4 GB SD Karte.
Dann habe ich die SD Karte in den Garmin Nüvi 200 reigeschoben und
leider da kam nichts.In Einstellungen bei Karten steht nur die Karte die im internen Speicher gespeichert ist .Von Europa 2010 keine Spur.
Habe ich was falsch gemacht???

Danke

MFG

Hallo Raven 280778,
zuerst möchte ich mich bei dir bedankenfür deine Hilfsbereitschaft aber trotdem muß ich ein paar Fragen stellen.
Ich habe wie du es beschrieben hast die Unlocked IMG Europa 2010.20 gesaugt
entpackt ,umbenannt und in ein Ordner Namen Garmin,den ich in meiner SD Karte erstellt habe,reinkopiert.Ich habe eine 4 GB SD Karte.
Dann habe ich die SD Karte in den Garmin Nüvi 200 reigeschoben und
leider da kam nichts.In Einstellungen bei Karten steht nur die Karte die im internen Speicher gespeichert ist .Von Europa 2010 keine Spur.
Habe ich was falsch gemacht???

Danke

MFG
Hallo,

Wie hast du den deine Karte benannt? Du musst sie in gmapsupp.img umbenennen.

Hallo,
genau so habe ich die Karte auch benannt.Aber der nüvi greift auf die SD Karte nicht an.

Danke

MFG
Hallo

Du must auf deiner SD Karte einen Ordner Garmin erstellen und die gmapsupp.img und die gmapsupp.unl fals es keine unlocked Karte ist in diesen Ordner kopieren.

Hallo

Du must auf deiner SD Karte einen Ordner Garmin erstellen und die gmapsupp.img und die gmapsupp.unl fals es keine unlocked Karte ist in diesen Ordner kopieren.

Hallo,
danke,ich versuche es noch einmal zu machen,zuerst formatiere ich die SD Karte und dann wiederhole es alles.

MFG

Das Password für Unlocked IMG Europa 2010.20 ist nicht gmimg20.

PS: Alles OK,manchmal muß man manuell eingeben,nicht kopieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
danke,ich versuche es noch einmal zu machen,zuerst formatiere ich die SD Karte und dann wiederhole es alles.

MFG

Hallo Raven,
muß leider dich nochmal stören,ich habe die SD Karte neu formatiert ,neuen Ordner erstelt,den Ordner unbenannt in Garmin dann gmapsupp.img reinkopiert,leider greift mein nüvi auf die SD Karte nicht zu.Kann es sein das es liegt an der software version ,das ist die originale von Garmin 4.40.

Sonst bin ich schon verzweifelt.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben