Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Raven,
ich möchte den MapSource Patch ausführen aber bei mir bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Vorgehensweise:
Ich habe den Patch in ein Ordner entpackt.
Die Datei „patch_MS6157“ habe ich in das Verzeichnis C:\Garmin kopiert.
Beim ausführen der Datei patch_MS6157 kommt die Meldung

1 Datei(en) kopiert.
Der Befehl "binpatch" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich habe eine Taste gedrückt.

Beim anstarten von MapSource, auswählen von Karten, senden an, erscheint kein neues Verzeichnis.

Die beiden Dateien habe ich im Ordner C:\Garmin umbenannt, aber daran hängt es auch nicht.

Mapsource6157DEU.dll und die Mapsource6157DEU.exe

Können Sie mir weiterhelfen?

Danke
BMW1291
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du musst alle Dateien in den Ordner C:\Garmin kopieren und danach, den für deine MapSource Version richtigen Patch ausführen. (nicht den Ordner kopieren, nur die einzelnen Dateien)
In deinem fall, wenn ich richtig gelesen habe, patch_MS6157.bat
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Faven,

vielen Dank für den MS Patch.
Soweit, so gut, aber nun kann ich im Nüvi dennoch nur die installierte 2008er CN anzeigen lassen, von der 2010er auf der SD keine Spur (obwohl die definitiv drauf ist, komplett rübergezogen mittels des gepachten MS auf den Chip) Dateistruktur auf der SD ist ein Ordner Garmin und darin die gmapsupp-img.

Keine Auswahl zwischen der 2008 und der 2010.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Raven.

es geht jetzt.
Danke
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Raven,

bei mir im Nüvi steht unter "Karteninfo" nur die 2008er und wenn ich bei der den Haken wegmache, gibt es gar keine Kartendetails mehr.....

Normalerweise müsste dort doch eine Auswahl sein,welche Karte ich nutzen möchte.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn die Karte nicht aufscheind im Menü von deinem Nüvi, ist sie entweder nicht freigeschaltet, oder nicht richtig benannt, oder nicht richtig kopiert. Irgendwo ist dir ein Fehler unterlaufen.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Sie ist freigeschaltet in Mapsource, dort kann ich sie mit dem Auswahlmenü markieren und dann ans Navi schicken.
Das rödelt dann ewig vor sich hin und dann ist auf der Datei "Garmin" das Image.

Kam auch keine Fehlermeldung oder sonstwas.

Na ja , ich bastel dann zu Hause noch mal rum, hab zur Zeit einen Gips am Fuss, gute Ausrede gegenüber meiner Frau, am Pc zu hocken......
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

ich lade mir gerade die gecrackte img runter, die muss ich doch dann nach dem Entpacken nur noch auf die SD-Karte packen und fertig, stimmt´s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben