Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Hallo egal welche version ich installiere bekomme folgendes
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Habe gerade das vcds aufgemacht und folgender chip ist eingebaut
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Willst man in deinen Gerätemanager schauen, ob das Interface auch einen Treiber gefunden hat, sonst nachinstallieren.
Und hast es mal mit dem VCDS Loader 9.2 von K. versucht (da ist auch eine Anleitung mit bei)?
Gruß
R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein VCDS kabel ist wahrscheinclich blockiert. Versuhst du, die Treiber neu zu installieren.

Mahlzeit Community,
ich habe versucht anhand der letzten Beiträge versucht dem Thread hier zu verstehen, bin aber leicht überfordert :D
Lese nur Gelegentlich mein Auto aus, mehr mach ich damit nicht, würde aber trotzdem gern mal wieder VCDS updaten.
Ich vub azf Version DRV 21.9.0. Datenstand 20211022 DS330.0

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren durch Empfehlung hier aus dem Thread dieses Kabel geholt (Siehe Screenshot)
Was muss ich nun tun um VCDS zu aktualisieren, ich hoffe nicht iwas löten zu müssen :sick:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt übrigens eine neue , Stand 03/25

Danke für die Liste!
Bin schon sehr lange nicht mehr am neuesten Stand gewesen, und erst heute gesehen dass es eine HEX V2 gibt.

Spannend ist dass ich mit meinem "alten" HEX+CAN aus 2013 von sklad66,
meinen Skoda Yeti 5L BJ 2017 auslesen kann,
was laut dieser Liste nicht gehen sollte.

Verwende laut Log:
VCDS Version: DRV 21.3.0.0
Datenstand: 20210321 DS325.0
Auf win10 ohne Internet

Sollte ich lieber so lassen und nicht aktualiseren oder?

Sieht so aus, wenn ich mit meine Kabel mal nicht weiter kommen sollte,
kaufe ich was von flyfvdi was ich so hier nachgelesen habe :p

hallo kann mir auch jemand helfen bitte ich habe den dir

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben