Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

@narum
Kann es zwar downloaden, aber zum entpacken braucht man ein unbekanntes PW.

@narum
Hatte das PW gefunden, funktioniert scheinbar doch nur mit der gelieferten CD, wird dann jetzt Elektroschrott. Trotzdem Dank!

@Alex
Danke! Hatte es zwischenzeitlich gefunden.

Das sind originale Versionen. China Clone haben eigentlich auch originale Versionen und dann den entsprechenden Loader dazu. Wenn ich mich richtig erinnere haben nur Diag Lauter und Sklad Dongles extra angepasste Versionen.

Teď se musím podívat, jestli seženu Win10 "před létem"... Nemáte někdo tip, který přesně vzít...? podívám se
Sousedské fórum po...

Hallo alle zusammen,
Hat die ältere Win10-Installation geholfen?
Ich löse das Problem auch, aber mit Kabelerkennung.
Ich habe meinen China Hex-Can V1 mit Atmel162-CPU, der auf VCDS 19.6.2 und V9.2-Loader auf meinem alten Acer Win7/32bit-Laptop läuft.
Das Kabel funktioniert gut und ich habe es auch auf ntb Asus Win10/64bit (ältere Installation) ausprobiert, wo es auch keine Probleme gab.
Jetzt habe ich alles (VCDS, Petka, Elsawin etc.) auf ein älteres ntb Lenovo G50-80 mit Win10/64 neueste Version verschoben.
Aber hier schreibt der Gerätemanager nach dem Anschließen des Kabels (Unknown USB device / Device descriptor request failed, The device wasstopped because it reported a problem. (Code 43)
Bei Acer/Asus NTB wird das Kabel als erkannt
USB-Bibliothek: 03.02.07
USB-Treiber 02.10.00
Typ: Ross-Tech HEX-USB
FW-Version: 1.96
HW-Version: 0x46
Ich habe mit Loader V9.2 geflasht.
Ich habe keine Ahnung, ob das Problem in Windows oder im Lenovo ntb liegt, und ich möchte nicht gleich alles neu installieren.
Ich möchte noch versuchen, eine Verbindung über USB-Hub herzustellen.
Danke falls jemand Erfahrungen hat.

Hallo zusammen,

ich habe einen älteren Hex+Can OBD Adapter, der immer nur mit einer englischen VCDS 12.12 funktioniert hat. Ich finde aber leider meine CD nicht mehr, wo die Software drauf war.
Kann mir einer die englische VCDS 12.12 zur Verfügung stellen? Die deutsche funktioniert meiner Meinung nach nicht.

Viele Grüße

QickMo

Hallo, ich habe es nicht gemacht... bleibe bei Win11 auf meinem Laptop. Habe einige Gespräche mit weiteren IT-'lern und die haben mir auch davon abgeraten, downzugraden.
Ich werde in den sauren Apfel beißen und meinen alten Dongel zurückschicken und einen neuen kaufen. Höchst legal...
Danke trotzdem für Euer Feedback

Hi,
2 Posts oben habe ich mein Problem mit der Erkennung des Kabels im Geräte-Manager beschrieben. Wenn jemand das gleiche Problem hat, versuchen Sie, das Kabel über den USB-Hub anzuschließen. Ich habe über USB Hub 3.0 an den USB-Port (2.0 und 3.0) in NTB angeschlossen und das Kabel wird korrekt als Ross-Tech Direct USB Interface (vid 0403/pid Fa24/rev 0600) erkannt.
Der Kabeltest war erfolgreich, ich werde es noch im Auto testen.
Ich könnte später versuchen, eine ältere Version von Windows 10 zu installieren.
Wenn mein Deutsch nicht verständlich ist, dann entschuldigen Sie bitte, aber das ist das Ergebnis von Google Translate.

Servus,
mein Schrauber benutzte lange den Sklad V1 mit VCDS 18.9.1 deutsch original. Auf welche VCDS Software DE oder EN (mit Loader) kann man den noch updaten?
Ich weiß, dass viele neue Fahrzeuge damit nicht mehr unterstützt werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…