Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag am suchen.
ich bin auf die angebotenen VCDS&VAG Sammlung gestoßen und bin nun ein wenig überfordert
bei den Versionen die es so gibt. Wo kann ich nachlesen was zur Installation benötigt wird.
Ich habe ein VAS5054A modul. Den Adapter habe ich vor ein paar Jahren von Sklad66 gekauft.
Viele Grüße
Omegabv6

@Leegmoorer
Wo finde ich den die Odis Software?
Ich habe etwas im Forum gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2020.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@omegabv6

es gibt noch SuFu

Sagte ich ja, dass ich gesucht habe..
und einen Beitrag von 2020 gefunden habe.
Nicht richtig gelesen? ✌
Auch Google habe ich bemüht, demnach gibt es schon mehrere aktuellere Versionen.

Morgen zusammen,
Ein neues Interface muss hier, was könnt ihr empfehlen?
Das hier sieht ganz nett aus:
Ist es kompatibel mit der hier zuletzt Angebotenen Version 21.3.0?

Hast du zu deiner Frage mal hier im Board gesucht; hier gibt es dutzende Posts dazu, z.B. hier Klick

Hast du zu deiner Frage mal hier im Board gesucht; hier gibt es dutzende Posts dazu, z.B. hier Klick
Genau das is es ja, es gibt zick Beitäge, da blickt man aus Laie nicht mehr durch
Aber anscheinend hab ich hier eins verlinkt mit echter V2 und sollte mit den aktuellen VCDS Versionen laufen

So ist es - lies dir doch den Text deines Links weiter unten (nach der englischen Fassung)
mal durch, da wird dann Bezug auf die Software genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen China Hex-V2 und hat auch bis heute top funktioniert... leider war nun das notebook im wlan heute und leider funktioniert nun nichts mehr.
Wenn ich auf "Über" klicke, steht dort "Lizenzstatus: Entzogen"
Kann ich da noch irgendwas retten?
Habe 3 VCDS versionen mit VCDS Loader probiert und sogar nochmal an einem anderen PC aber überall das selbe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt ihn neu flashen, dann geht er wieder...
Alles was du brauchst findest du im Verzeichnis des Loader:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann man ein V2 flashen? Sind die Tools nicht für das V1?

@el_malto

natürlich nicht.
ist einfach wieder so ein V1 in V2 Gehäuse.

zu erkennen an Typ und Version.
schaue einfach im nachbahr Thread nach was bei einem V2 im dem Anschlüsstest Fenster drin steht, dann wird alles klar.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…