Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag am suchen.
ich bin auf die angebotenen VCDS&VAG Sammlung gestoßen und bin nun ein wenig überfordert
bei den Versionen die es so gibt. Wo kann ich nachlesen was zur Installation benötigt wird.
Ich habe ein VAS5054A modul. Den Adapter habe ich vor ein paar Jahren von Sklad66 gekauft.
Viele Grüße
Omegabv6
Hallo, ich bin der Chris und bin durch das googeln von meinem Problem auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin jetzt einfach mal so frech und stell euch mein Problem vor...evtl habt ihr nen Tipp was ich falsch mache bzw versuchen soll oder eine andere funktionierende Version für mich...
Sagte ich ja, dass ich gesucht habe..
und einen Beitrag von 2020 gefunden habe.
Nicht richtig gelesen? ✌
Auch Google habe ich bemüht, demnach gibt es schon mehrere aktuellere Versionen.
Genau das is es ja, es gibt zick Beitäge, da blickt man aus Laie nicht mehr durch
Aber anscheinend hab ich hier eins verlinkt mit echter V2 und sollte mit den aktuellen VCDS Versionen laufen
Ich hab einen China Hex-V2 und hat auch bis heute top funktioniert... leider war nun das notebook im wlan heute und leider funktioniert nun nichts mehr.
Wenn ich auf "Über" klicke, steht dort "Lizenzstatus: Entzogen"
Kann ich da noch irgendwas retten?
Habe 3 VCDS versionen mit VCDS Loader probiert und sogar nochmal an einem anderen PC aber überall das selbe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.