Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

@ all

habe den Link HIER erneuert. Hoffe das er diesmal länger hält.

MfG hediwe
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Bei West-Europa funzt .hnr bestens,wenn alle Maps da sind.Bei Osteuropa verwende ich überwiegend local provider maps,weil die um Welten besser sind,als die von Navteq.Also keine Chance für .hnr .:(
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo Sm1 oder andere die damit Bescheid wissen.
Habe eine Frage an dich zecks der Karten die du anbietest.
Kann ich die von beiden Hostern unterschiedlich laden?
Also part 1 von Shareonline und der part 2 von dem anderen Anbieter der part 3 wieder von Share.
Und wenn ich die dann entpacke das das dann eine Datei also eine Map mit allem ist.
Möchte mir als Free user Zeit sparen wenn du verstehst was ich meine.
Danke schon mal für eine Antwort
Es handelt sich dabei um den https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?221416-iGO-R3-NAVTEQ-2012-Q2/page4 link
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

@heinerknallinger
zu 99% kannst du das tun, wenn die Dateien vom selben User und im gleichen Beitrag sind. Schau dir Größe des letzten Parts an, und wenn die gleich ist, sollte es passen. Ich hab das gerade mit Office 2013 getan.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Gut dann werde ich das mal in Angriff nehmen danke.
Einen schönen Sonntag noch

mfg.heiner
 
FDA Ukraine wird nicht unterstützt?

Hallo!

Hab schon alles probiert!
Die FDA datei Ukraine Q2 2012 wird nicht unterstüzt!
Was mach ich da falsch?
hab schon paar mal getauscht mit anderen FDA s!

Weiter suche ich die FDA Türkei NT Q2 2012!

Map,DC und Poi hab ich schon!

Gruss Hermann
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Für Ukraine und Türkei gibt es keine keine FDA von Q2 2012.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo alle zusammen ich habe ein altes Clarion MAP 560 (320X240) von meinen Eltern und habe die IGO Primo 2.0 DACH Sorglos Paket drauf gemacht.


Es geht zwahr aber bei denn routen kommt immer die Fehlermeldung "failed to open file: mapheader_bp.bmp exiting application. "


und bei mehr kommt immer "failed to open file: ico_VideoApp_big.bmp#3 exiting application. "


könnt ihr mir bitte helfen???

ich hab auch schon im zip ordner data nach den Dateien gesucht aber da sind sie nicht drin egal in welcher Auflösung1
 
Leider sind einige Dateien aus einem download beschädigt...

Hallo liebe Leute! Danke erstmal für Eure Mühe mit den IGO Karten!

Wie oben beschrieben, habe ich zwei Tage lang runtergeladen und dann beim entpacken mehrere Fehlermeldungen erhalten. Hier die Original Meldung:


Könnte mir jemand die beschädigten Dateien nochmals hochladen?
Zusätzlich suche ich noch die Karte für Griechenland inkl. FBL/FSP/POI/FDA/FPA/3D.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

hast du schon versucht die Daten nochmals zu laden, meist passieren solche Fehler auch beim runterladen.

Jomar59
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Ich hatte versucht, die beschädigten Dateien aus anderen Angeboten runter zu laden, aber leider sind fast alle Links gelöscht worden. Und wieder zwei Tage ALLES nochmal laden macht nicht viel Sinn, wenn ich nicht weiss, ob´s dann auch funktioniert. Die Germany.fpa habe ich als einzige bekommen.
Danke!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo LunaticAsylum,

hast du es mal mit einem anderen Entpackprogramm versucht?

Wenn du es mit WinRar 4.20 entpackt hast, kann es zu solchen Fehlern kommen.


EDIT: Griechenland zum Beispiel aus #12 von Sebastian79r

Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2 - Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Die Idee hatte ich natürlich schon. Das Ergebnis ist immer gleich:

So ziemlich all Downloads sind gelöscht worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben