Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GIN-Power
ich danke dir für deine arbeit-aber ich kann das nicht aufmachen-ohne passwort-enweder werde ich langsam blind-oder oder noch schlimmer -
iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2
DANKE
MFG
felikc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch blind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
noch ein "Blinder".
Im Voraus Danke für das PW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte für Deutschland hat ein Passwort. in Beitrag 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht aber nicht für gin powers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Find auch kein PW für 2012.Q2 Germany...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Titanic52 hat doch auch eine Karte von Deutschland.
ist die nicht gut? was ist der unterschied?
bitte keine Kürzel, die sagen mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

@ all

ich bitte jeden, es zu unterlassen, solche Beitrage zu schreiben "Ich bin blind", "Das Passwort fehlt" etc.
GIN Power hat es bestimmt schon mitbekommen und wird sicher schnellstmöglich das PW bekannt geben. Ansonsten schreibt ihm doch mal eine PN!
Vielleicht geht das schneller.

Weitere Beiträge solcher Art werden ohne Kommentar gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

@Mimi w

Da fehlen diese Dateien:

-fpa
-fda
-fsp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

HALLO
wenn ich nur frühe wusste das es so eine Kettenreaktion auslösen würde -hätte ich mich vielleicht anders verhalten-deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen beidem die diese Arbeit machen.
ich persönlich habe nichts gegen -Titanic52-oder GIN Power sogar umgekehrt ich bin froh das solche Leute gibst dir so einer Arbeit machen und schätze die deswegen-unterschied ist das bei GIN Power ist im Moment mehr drin als beim Titanic52 -mehr nicht- ok das ist auch kein Weltuntergang-man konnte ein bisschen abwarten bis das andere auch hier ist.
DANKE
MFG
felikc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo
wie ich sehen konnte es sind ein paar neue Sachen dazugekommen sogar bei der
Navteq Karte Europa R3 - Q1 – 201
FSP = Smart Route Profiles“
jetzt aber konnte mir bitte jemand erklären wozu die da sind, und ob mann die, mit der anderen Karten nutzen kann zum -iGO R3 TomTom 2011.12 Q4 Europe (ehemals TA)
was ich sehen konnte das war das
Deutsch
Profile intellig. Routen
FSP in CONTENT/MAP -ich würde mich freuen etwas mehr davon zuerfahren.

DANKE MFG
felikc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben