Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

@Mark099, nein, ich schau auch mehrmals am tag.

Edit: Das ging aber jetzt schnell Mark099
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

In der Dänemark map ist die "neue" Autobahn zwischen Apenrade und Sonderburg immer noch nicht drin.Die Autobahn gibt es seit Februar 2012.Besonders schnell sind die Jungs von Navteq ja nicht gerade.:emoticon-0120-doh:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Na und in Dortmund gilt immer noch 70 anstelle 100 kmh auf dem Teilstück Do-Dorstfeld bis Dortmund Westfalen-halle. kann man das eigentlich selber anpassen denke nicht oder?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Bei mir sind die fsp im Rot. Fehlt mir da einen Lizensdartei?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo, gehen die auch auf meinem NavGear RS503D mit iGO Primo 2.0. Gruß Navigon62
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Ohhh-Bitte, habt Mittleid: ich kann's nicht finden: wo ist diese FSP-Lizenz?

Danke!!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo Mark099,
Wenn ich das richtig sehe hast du doch die FTR Dateien im anderen Thread angeboten und mittlerweile schon wieder gelöscht!?!???
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

FTR Dateien gibt es noch hier. MarkO99 hat diese sicher nicht selbst gelöscht, sondern wurden nach Meldung wegen Urheberverletzung von uploaded gelöscht.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Könnte jemand die 3D Tankstellen zur verfügung stellen?
Im Angebotstread sind sie schon gelöscht.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Verständnisfrage
sind das eigentlich alles R3 Karten(für IGO) auch wenn es nach dem Auspacken nicht drauf steht?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Zur klarstellung wie .hnr (Schnellroutenberechnung) funktioniert, wenn ich z.B. WesternEuropeFastest_120731.hnr habe, müssen alle Karten Westeurope beinhalten mit der Nummer 120731 wenn eine Karte 120911 ist dann funzt es schon gar nicht oder ? Wenn das wirklich so ist dann verstehe ich eine Sache nicht, ich habe alle Karten von NQ Q2/2012 sind fast alle 120731, Germany hat aber 120911 wie soll das den dann funzen ?? Gb.+NordIrland ist von 120723, Lichtenstein 120806 sind aber alle Q2/2012 von NQ.

Oder verstehe ich das falsch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben