Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo,von welchen Ländern benötigst Du die 3dl?

Schon von coeby erledigt.Danke dafür.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Was heißt es wenn bei den Hnr Dateien Versionskonflikt steht. Hab ein Navgear Rs43 3D mit Primo oben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@Fasti24
Dieses Problem gab es hier schon einmal.
Im Post #44 bis #50 findest Du einige Informationen zu Deinem Problem.
Hast Du wirklich alle Maps im Verzeichnis? Auch die Kosovo und Türkei Map.
Wenn Du auf dem Navgear die Beckersoft nutzt, überprüfe bitte die Licensen.
Die HNR gibt es diesmal in zwei Ausvertigungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Test mal ein wenig.
Good luck!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Danke Peppers
Werd mal die Kosovo und Türkei Map Laden und dann seh ich eh ob das Problem gelöst ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo,
funktionieren die Raster-maps mit den neuen Karten nicht mehr? Werden bei mir nun alle rot angezeigt?

LG
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt die 2 fehlenden Maps raufgespielt aber die hnr funktionieren trotzdem nicht.
Habe Primo 9.6.2.209584 auf meinen Rs43 3d. HNR hab ich die oberen der genannten drauf.
Europe_NQ_Easy_2013.Q1_130621.hnr
Europe_NQ_Economical_2013.Q1_130621.hnr
Europe_NQ_Fast_2013.Q1_130621.hnr
Europe_NQ_Green_2013.Q1_130621.hnr
Europe_NQ_Short_2013.Q1_130621.hnr


Hab aber die anderen auch noch niergends gefunden.
Braucht man eigentlich die FPA unbedingt denn die gehen auch nicht bei mir.

Mfg Sigi
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem:

im Simulationsmodus kann ich (von Deutschland aus) durch viele Länder fahren, z.B.: Schweiz, Österreich, Be-Ne-Luxstaaten, Dänemark, England, Schweden, Norwegen... (die habe ich bis jetzt überprüft).
Jedoch bei der Grenzüberquerung nach Frankreich stürzt mein System ab. Logischer weise auch bei Spanien und Portugal (weil es über Frankreich geht).
Die Karten habe ich auf Kopierfehler überprüft, aber das ist nicht das eigentliche Problem: der Absturz passiert nur auf meinem 64-MB-Gerät. Auf einem 128-MB-Navi passiert das nicht.
Innerhalb von Frankreich (z.B.: Paris - Lyon) gibt es dagegen wieder keine Abstürze.
Meine Vorgängerkarten (2012.Q3) sind auch nicht hilfreich, da ich nur die D-A-CH-Version habe.
Alle Nebendaten (Phoneme, Histspeed, fda, fpa, ftr, poi) habe ich auch auf Kopierfehler geprüft, und nichts gefunden.
Getestet habe ich mit Primo2.01-(9-6-5.x) und (9-6-13.x) jeweils ohne Skin.

Was kann denn bei Frankreich anders sein, als bei den anderen West-Ländern?
thyk
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Frankreich ist nun mal die (neben Russland) größte Karte und da macht dein Speicher wohl nicht mehr mit.
Das Problem wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch schon bei früheren Kartensätzen beschrieben.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo ich weiß nicht ob meine Frage denn nun hier richtig aufgehoben ist.

Ich habe ein Alpine NVE 300 Navi und suche Karten dafür.Kann ich denn nun zb die hier angebotene Europa Q! 2013 Karte dafür nutzen ohne die komplette Alpine Firmware zu ändern oder wie ist das?
Desweiteren die gleiche Frage mit den Blitzern oder POIs geht das?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@mohhadieb

Ohne gecrackte .exe ist es nicht möglich die hier angebotenen Maps und Poi zu nutzen.

Für die Blitzer gilt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im DEB! :emoticon-0150-hands

Leider ist es so, dass diese Karten, die in den div. Boards angeboten werden, NICHT mit der Orig.-Software (die du verm. drauf hast) laufen.
Daher wirst du auf eine passende gecrackte Software (die sicher auch hier geben wird) umsteigen müssen. :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben