Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

-*.fbl
-*.fpa
-*.poi
-*.fsp
-*.fda
-*.FTR


ist das alles oder gib es noch welche,,,
währe nicht schlecht komplette Ordner hier zu posten
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Du könntest ja auch mal was dazu beitragen, indem Du deinen Vorschlag mal selbst umsetzen würdest und einen kompletten Ordner hochlädst.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Bei den bisherigen Kartenupdates gab es, soweit ich weiß, nur jeweils vier hnr-Dateien Eastern_Europe_xxx.hnr und Western_Europe_xxx.hnr. Nun werden zusätzlich fünf hnr-Dateien Europe_xxx.hnr angeboten. Sind letztere für Gesamteuropa oder nur für Westeuropa? Worin liegt der Unterschied zu den anderen acht Dateien? Wird für die fünf Europexxx.hnr-Dateien eine neue Lizenz benötigt? Macht es Sinn, alle 13 hnr-Dateien in den map-Ordner zu kopieren? Ich selbst verwende Becker Active 50 Transit SR2 auf einem Medion P4445.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo!

Ich denke, damit hat jeder die Auswahl zwischen Gesamt-, West- und Ost-Europa.
Alles 13 gemeinsam reinzunehmen, macht keinen wirklichen Sinn.

Aber du kannst ja die fünf Neuen mal testen und berichten! :smoke:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo 7132helmut,
so habe ich es auch vermutet. Bei den hnr-Dateien für Gesamteuropa ist zusätzlich noch die Datei Europe_NQ_Green_xxx.hnr vorhanden. Zum Testen komme ich leider frühstens nächste Woche!
MfG
Achsel
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@ Overkill4711


Mit meiner Antwort bezog ich mich - wie schon mal in einem anderen Thread - auf die Angebote, das hier im Board abrufbar sind.
Schön, dass es die Sachen irgendwo zu kaufen gibt, aber solange sie keiner hier einstellt....! :smoke:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@7132helmut

Es gibt User die das Paket haben aber aus bestimmten Gründen derzeit nicht einstellen möchten!
 
OT

Ich verstehe schon, was du meinst. :emoticon-0105-wink:

Aber ich (für meine Person) interessiere mich, wenn ich in Boards wie dem DEB "rumstöbere", dafür, was dort (gratis) angeboten wird.
Ob´s diese oder andere Sachen dann vielleicht irgendwo zu kaufen gibt, ist für mich zweitrangig.
Bin eben ein Egoist und Bausparer! :emoticon-0136-giggl

Deshalb auch meine obige Antwort "Momentan nicht".
Ich denke, dass das die meisten User auch so halten werden.

Aber schön langsam kommen wir vom eigentlichen Thema ab...! :wacko1:
 
Aw: Ot

karte 2012.q4 hat mit gefahrgut eine umleitung berechnet aber diese 2013.q1 karte tut dass nicht (zumindest in die niederlande)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

ich vermute eher, dass Du bei 2012.Q4 auch die .ftr-Dateien hattest, und bei 2013.Q1 nicht..???

thyk
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Ich habe die neue ftr dateien.
alles functioniert fur lkw nur es wird keine alternativ fur tunnel mit gefahrgutverbot berechnet und dat hat die 2012 q4 karte immer berechnet.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Mit den neuen Europe_xxx.hnr-Dateien wird mir in den Systeminformationen ein Versionskonflikt angezeigt, mit den Western_europe_xxx.hnr-Dateien dagegen funktioniert alles wie bisher (heute getestet auf einem Medion P4445 mit Becker Active 50 Transit SR2).

Bei Q4/2012 gab es auch Karten für den Kosovo und die Türkei, bei Q1/2013 konnte ich diese noch nicht finden.

MfG
Achsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben