Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Wenn ich den Dateinamen richtig deute, wäre ja wohl die erste (Europe_83_NASA_071128.dem) die aktuellere, oder? Vom Datum her wäre es die 2. Datei....
Wieviel RAM mein Navi hat, ist eine gute Frage ;-) Es ist das Audiovox vme 9520 nav!

LG
Hoppsa
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo!

Mach dir keinen Kopf wegen der RAM. :emoticon-0105-wink:

Habe schon etliche Geräte mit 64 und 128 MB mit IGO8 oder Primo "veredelt".
Dein Gerät wird kaum weniger als 64 MB haben und damit sollte das 3D-Gelände problemlos laufen.
Bei schwächeren Geräten lasse ich immer das 3D-Gelände drin, aber verzichte auf die 3D-Gebäude (3dl + 3dc).
So gibt´s dann für jeden ein wenig 3D-Feeling. :emoticon-0142-happy
Hat damit immer geklappt.
Also einfach mal testen!

Und zur Aktualität bzw Auswahl der dem-Dateien:
Das ist - meiner Meinung nach - ziemlich nebensächlich.
Wenn du nur während der Fahrt (Navigation) darauf schaust, wirst du kaum Unterschiede sehen und wenn doch mal ein Hügel fehlen sollte....!
Mein Gott, das ist Aufputz, sonst nichts! :smoke:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

die .hnr Dateien nimmt er bei mir nich. Sagt etwas von Versionskonflikt.
Muß ich da noch Lizenzdateien für haben?

Bin auf einem meinem Zenec Navi unterwegs. Primo 1.2 sollt es sein :)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Werde sie halt mal beide ausprobieren! Mal sehen, ob ich überhaupt einen Unterschied merke. Wie 7132helmut ja bereits gesagt hat, ist es nur ein nettes Beiwerk....
Vielen Dank für die Antworten :dfingers:

LG
Hoppsa
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Schwarze Berge? Hatte ich bisher noch nie mit egal welcher Basemap und/oder DEM...
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Leute!

Hatte auch noch nie schwarze Berge und habe schon etliche Kombinationen getestet. :emoticon-0112-wonde
Da ich von diesem Phänomen noch nie gelesen habe, dürftest du da eher ein anderes Problem gehabt haben (Skin,....).
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

info; Um mit Ihnen zu teilen: Mit dieser Kombination von DEM-Dateien und Basiskarte kein dunkles Feld, während der Anstieg in iGO8+Amigo+Primo WM + Android.
aber ich wolte nur schreiben wenn ihr kein probleme habt dan hat sich erledigt Gruß an alle!Titanic.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Mach mal nen Screenshot, wenn möglich... Würde mich mal interessieren.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo, suche nur KOSOVO.FBL und KOSOVO.POI die aktuellste vom Navteq 2013.Q1 oder vom örtlichen anbiete.
Kann jemand diese rein stellen
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Warum nimmst Du nicht die angebotenen Torrent-Dateien aus dem entsprechenden Thread oder sind das allesamt nur gepackte Archive?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Ich brauche nur ein Map und Poi (Kosovo) und nicht den gesamten Pack, weiss nur nicht wie ich einzelng downloaden kann, deshab Frage ob jemand diesen separat rein stellen kann

P.S.
Hallo, suche nur KOSOVO.FBL und KOSOVO.POI die aktuellste vom Navteq 2013.Q1 oder vom örtlichen anbiete.
Kann jemand diese rein stellen
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Hallo
Ich weis was Titanic 52 gemeint hat.
Wenn man in 3D Modus fährt und den zoom sehr nahe stellt.
Dann kommt es vor wenn man durch die Alpen fährt das die Berge Schatten werfen.
Und dann schaut es aus als ob die Berge schwarz währen.

Sonja 43

 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@maier999 und Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe... Schau bei den Torrent-Dateien nach ob da irgendein Angebot dabei ist, in dem die Karten einzeln angeboten werden... Seid doch mal ein bisschen kreativ und schreit nicht immer "Ich will das haben, ich will jenes haben..." -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben