Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo Paul,

Na dann ich auch mal.
Ich weiß das viele Downloads nicht mehr erreichbar sind aber im Grunde ist das kein Beinbruch.

Da Du was suchst was gratis zu bekommen ist erwarte ich einfach das man dann auch die Gedult aufbringst es zu laden.
Vorschreiben wo und wie gibt es hier nicht das darf jeder Anbieter selber entscheiden und das bleibt auch so.
Was meinst Du denn wie lange die bei RemiXshare verweilen kein 5 Minuten dann sind die weg.
Kaufe Dir bei einen der Anbieter einen Premium Account für 4,99 Euro und dann geht das ratz fatz und die Karten sind da.

Jetzt zu deinen angeblichen PN's, wem haste denn alles eine geschrieben, ich zum Beispiel habe keine bekommen, denn dann hätte ich Dir
schreiben müssen das es für meinen Download Voraussetzungen gibt und die haste leider noch nicht erfüllt.
Zudem kommt dazu das die Jungens so schnell wie gelöscht wird gar nicht reuppen können kurz da und schon wieder weg.

Das ist leider Momentan so wenns um die Karten von Navteq geht, sind sie einmal da muss es schnell gehen.
Also bleibt Dir nicht anderes übrig als gedultig zu suchen öfters mal die Links testen und irgendeiner wird schon mal wieder gehen.
Das braucht aber eben viel Gedult das ist leider nicht zu ändern.

Doch eine Idee habe ich dann doch noch, die Karten offiziell bei Navteq erwerben dann kannst Du Dir Zeit lassen beim downloaden,
ist aber leider nicht ganz billig glaube ich, da werden schon mal ca. 99,- Euro fällig oder sogar etwas mehr je nachdem was man an Karten möchte.
Bei den reinen DACH Karten müsstest Du mit 59,- Euro hinkommen das geht ja dann noch.
Und den Rest kennst Du nun ja, ganz umsonst nur mit Gedult.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Nicht ganz, oder nur halb richtig.
Wenn man ein unterstütztes Gerät besitzt, kann man die Karten bei naviextras bekommen. Da kann man dann zum Beispiel die Karten für Europa zum Preis von 14,95 für 1 Monat leihen. Natürlich laufen die mit einer "geheilten" Programmversion nicht nur einen Monat. Ja, und der Download geht wirklich flott, da kannst du im Schnee den Strich sehen wo das Kabel verläuft ...:DDD
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

@ bluesoul,
habe gerade dein Downloadangebot geladen, leider kommt beim entpacken mit winrar der fehler "content.zip.001: Unerwartetes Archivende." mach ich was falsch oder stimmt mit den files was nicht?

*** hat sich erledigt ***:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Und wo war jetzt das Problem?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

hab 7zip benutzt wie sich das gehört ;-)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Tag Leute, tja nach etwas Abwesenheit (dank Angina, japs ) habe ich dank bluesoul alles geladen, funzt prima.
Aber es ist manchmal schwierig, so wir ihr es auch beschrieben habt.
Also nix für ungut, alles bestens hier im Form.
Nun brauche ich nur noch Updates für`s PIONEER AVIC, das ist leider noch kompliziert.
Gruss Paul
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo Leute,
bin neu hier in diesem Bereich.
Ich wollte aktuelle Karten laden.
Jetzt kommt es: alle Karten, von jedem Anbieter sind down !!!
Das habe ich so noch nicht erlebt.
Falsch machen kann man ja nichts, einfach den Links folgen:
nur es klappt nicht.
Hat jemand eine Erklärung ?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo,Igo Kartenlinks sind sehr schnell down.Ich schicke Dir mal eine PN.Sieh mal in Dein Postfach.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo Leute,iGO Kartenlinks mein komlette ordner,ich werde Alle letzte mall neu hoch laden für DEB user:) bis morgen ich denke wird fertig sein.Titanic

"Viel Spaß!":)Titanic
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

PitBul81
mann dann brauche ich dann nicht hochladen karten Q3.2012 wenn neu karten raus kommen,Neu karten Q4.2012
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Kann man diese Karten mit Renault/Dacia MediaNav benutzen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Wenn die Software auf iGO / Primo basiert dann ja.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Weiss leider nicht genau ob die Software auf iGO basiert, sieht aber sehr ähnlich aus. Kartenmaterial ist aber definitiv von Navteq.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben