Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

habe den "Fehler" gefungen.

die iGO8_CH.exe auf die Navi Kopiere und in iGO8.exe umbennen. Den rest so wie in der Anleitung beschrieben ausführen, dann geht es auch mit den neuen Karten. ;-)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hi Leute

Suche nach buildings für ganz Europa, finde aber keine aktiven Links.
Hat oder weiß jemand wo ich aktive UPs finde?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo!

Aktuelle (Q3-2012) gibt´s noch nicht - zumindest für Westeuropa (O-Europa schon). :emoticon-0124-worri
Da kannst du ruhig die von Q1-2012 nehmen.
Die findest du dann hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo
soweit ich sehen konnte die dateien -phoneme-sind noch nicht dabei,oder bin ich blind.
DANKE
MFG
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hast richtig gesehen, nur building, map und poi sind dabei. Aber die phoneme aus Q1 tuns auch noch.
Türkei und Zypern sind auch mal wieder nicht dabei.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hat jemand einen Tipp, wo ich Maps für Usbekistan und Tadschikistan her bekomme (incl. Poi`s)?
Können auch etwas älter sein.
Meine Google-Ergebnisse haben - wenn überhaupt - nur tote Links gebracht.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo!

Bist du sicher, dass es für diese Länder eigene Karten gibt? :JC_hmmm:
Bei NaviExtras.com habe ich keine Infos dazu gefunden.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Sicher bin ich mir nicht - die werden wohl in Middle East/Zentralasien eingebunden sein.
Obwohl ich schon Einzelkartenangebote gesehen hatte (Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisien) - allerdings alles down.
Und ich wollte nicht schon wieder in China einen Chinaböller bestellen, um nur an die Maps zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Nachdem du - wie ich in einem anderen Thread von ruderbernd erfahren habe - sowieso in vielen Boards unterwegs (und vermutlich registriert) bist, würde ICH die Anbieter der Links, die down sind, per PN anschreiben, damit sie´s wieder hochladen. :ja

Ist nicht nur hier die schnellste Art, zum Erfolg zu kommen - und immer noch billiger als einen weiteren China-Böller zu kaufen! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Ich habe in verschiedenen russischen Boards gepostet - leider bisher ohne Erfolg.
Dort waren einige Angebote über LetitBit drin - alles down.
Entweder will man nicht oder darf man nicht.
Und bei GPSUnder... und Mobile Passion wird ja auch mehr gesucht wie geantwortet.

Aber Helmut du weißt - die Hoffnung stirbt zuletzt. :dfingers:

Und bevor ich Rubel nach Russland schicke, lass ich mir noch irgendwas einfallen. :emoticon-0174-bandi
Ist ja noch Zeit bis Mai.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo, ich habe Transit 50 auf meinen TA7827 zum Laufen bekommen, dazu dann jetzt die Q3.2012'er maps incl. Truck-Poi und ftr-Dateien. Im Navi habe ich (meiner Meinung nach) alles eingestellt. Truckdaten sind korrekt und trotzdem will er mich unter eine Brücke drunterdurchfahren lassen, unter der ich mit meinem LKW nie im Leben drunterdurch passe. Die tonnenbegrenzte Straße bei uns in der Nähe interessiert ihn genauso wenig, da lotst er mich ebenfalls durch. Da ich denke, dass dieses am Kartenmaterial/den ftr's wahrscheinlich liegen wird, frage ich mal ganz nett hier, ob jemand mir helfen könnte.
PS: Falls dies relevant ist, ich habe den Revo-Skin von (verzeih mir, wenn der Name falsch sein sollte) marko99 installiert. Hat der da was mit zutun?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben