Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

@Fabian2103,
wenn du glaubst, es liegt an den Dateien, dann solltest du die von einem anderen Anbieter testen.
Das gleiche gilt für den Skin - deaktivieren oder komplett löschen.
Ansonsten ist jetzt schwer zu entscheiden, ob es an den Dateien/am Skin liegt oder deinen Einstellungen.
Bisher hat sich wohl noch kein weiterer "Trucker" beschwert".
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo Overkill4711.

also irgendwie klappt der Download bei mir nicht. Seit 3 Tagen versuche ich über share-links.biz zum downloaden zu kommen. Den Himweis wegen der nicht Erreichbarkeit der Dateien habe ich gelesen und den download Button trotzdem gedrückt. Aber wie schon erwähnt geht es bei mir nicht weiter. Ich werde weitergeleitet zu einer share-link.biz Seite (genaue Adresse kann wenns hilft hier miteilen) und nach einer Weile kommt die Meldung:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter w w w .upl.me aufbauen.

Dasselbe kommt beim Inernet Explorer und bei Opera. Ich hab den Firefox auch schon mit abgeschalteten AddOns gestartet um auszuschließen das irgendwelche Sicherheitsoftware stört, aber mit gleichem Ergebnis. Vielleicht eine Idee an was es noch liegen kann?

Grüße Fuzzi
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Ich habe es eben probiert - geht einwandfrei!
Der Fehler muss auf deiner Seite liegen.
Hast du auch mal deine Antivirensoft deaktiviert, evtl. AdblockPlus, Malwarerewabytes etc. und deine Firewall-Einstellungen überprüft?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Habe mir IGO primo 2.4.1 besorgt.

Habe die Karten (_83_NQ_2012.Q3) von meiner alten primo Version 2.1 dort rein kopiert. (Alle Europakarten arbeiten einwandfrei mit primo 2.1.)
Ergebnis: Igo zeigt ein weißes Bild = Karte ohne Inhalt.
Nehme ich die Karte, die in dem Softwarepaket dabei war (germany.fbl datum v. 11.9.2012), gibt es keine Probleme.
Was muß ich machen. damit ich meine Europakarten auch mit der der neuen IGO primo Version 2.4.1 zum Laufen bekomme?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo
Link funktioniert nicht
Ich bekomme eine 1kb runter geladen, wenn ich sie entpacke
steht in der .txt Datei ein neuer Link der nicht mehr online ist.
Was mache ich falsch?
Danke
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet.... Link ist nicht mehr verfügbar!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo Rochade,

der Tip mit Malewarebytes war echt gut. Nach Deaktivierung hat es geklappt, die ein paar Dateien hab ich jetzt. Allerdings ist der .ftr Link nicht mehr verfügbar. Gibt es alternativen?

Grüße Fuzzi
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Tag Leute, ist ja toll dass alles angeboten wird. Aber es ist kaum hilfreich wenn alles nach 2 Tagen nicht mehr erreichbar ist oder fragwürdige Downloadtools zu ziehen sind. remix wäre gut, aber dass will wohl keiner.
Irgendwie alles nicht mehr zu gebrauchen !!!!!!!!!!!!
Paul
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo,Igo Links sind leider sehr schnell down.Dafür kann der Ersteller der Links aber nichts.
Jedem bleibt es selbst überlassen auf welchem Hoster es seine Angebote hochlädt.Was genau suchst du denn überhaupt?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo

Ich suche für mein IGO8 8.3. die neuesten Karten finde im netz gar nichts hat da jemand was?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo!

Neuere als die Navteq 2012.Q3 wirst du nicht finden! :fie:

Hast du schon einem der Anbieter (der Links, die down sind) eine PN geschrieben?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

ja habe ich, meldet sich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben