Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Hast Du hier mal geschaut?
?

Ja habe ich.
Keine Ahnung warum die Version bei mir nicht läuft.

Ich bin jetzt erstmal bei Primo 1.2 gelandet und ich muss sagen...
ich bin positiv überrascht was diese Software so alles mit sich machen lässt.

Die letzten 4 Jahre habe ich ja echt auf Navigon geschworen und wollte mich auf keine neue Software einlassen. TomTom gefällt mir nicht, Igo8 habe ich probiert, Sygic Drive Truck10 getestet, Garmin hat mich geführt, doch Primo hat es mir echt leicht gemacht.

Allerdings bin ich immernoch Navigon Fan, also werde ich früher oder später wieder auf Navigon zurückkommen. Wenn es denn dann endlich eine 100%tige Version gibt die auf dem Wayteq x950 BT HD läuft. Würde mich freuen.

Hallo an alle hier, dank diesem Board konnte ich schon einige Probleme lösen, vielen Dank an euch. Nur bei meinem neuen Autoradio Link veralten (gelöscht) komme ich einfach nicht weiter,hatte vorher ein anderes und schon Studen damit verbracht, leider habe ich es nicht geschafft Navigon zum laufen zu bringen. Nun bei dem Radio bekomme ich es auch nicht hin, es ist ein 6,2 Zoll 800x420 mit 64mb und CE5 . schon einige versionen ausprobiert( welche genau weiß ich nicht mehr ) alles geändert laut beschreibung hier auf StorageCard. Was aber auch seltsam ist, die original SD Card mit IGO8 kann ich auf meinem Win7 rechner nicht öffnen, sofort nach dem einlegen in den Rechner, will er die Karte formartieren. Vieleicht liegt da das Problem? Ein anderes Format der Karte ?
Achso, lege ich die Navigon SD Karte in das Radio kommt sofort nach auswahl der Navigon.exe Fehlermeldung in Englisch Irgendwie sinngemäß Navigon konnte nicht gefunden werden überprüfen Sie die Route.
Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tip, ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß

Habe gerade festgestellt, das der Cardreader icht richtig funktioniert am PC, deswegen konnte ich die OriginalKarte nicht öffnen.
Ich Probier es jetzt mit einem anderen Kartenleser, habe auch die Navigon Software neu aufgespielt, mal sehen ob sich jetzt mehr tut!

Leider funktioniert das nicht, kommt immer sofort die gleiche Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Moin, die passenden . nfs Daten zu den Maps hast Du?
Wichtig ist, das Du eine Version von Navigon nimmst, die unter WinCe 5 läuft.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch einmal die Version von Sp3ct0r MN7.4.3 Build 793 (800x480) versucht und wieder (gefühlte 100x ) ans Auto, und was soll ich sagen Ich Drück de Knopp und es geehhhht!
Vielen Dank an dieser Stelle an Sp3ct0r für seine Version. :dance3:

Der Fehler war, das ich anscheinend Versionen für Win CE6 versucht hatte, leider stand es auch nicht immer dabei für welche Win Version geeignet.

Naja Ende gut Alles gut.

Gruß

Achso, wenn jemand interesse hat an einen Bericht über mein oben genanntes Radio und dem Händler in China, mache ich gern einen, wenn Ihr mir sagt wo dieser am besten rein kommt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir freuen uns immer über solche Erfahrungsberichte, das Forum lebt von sowas :ja
Ich denke der beste Bereich wäre dieser:

China Navis - Digital Eliteboard

Hallo Allerseits, habe die SD-daten geladen lassen sich aber nicht entpacken. nimmt zwar das Passwort an,bei ca.30 Prozent zeigt er nen fehler an.Datein wären Beschädigt.Danke im Voraus

Wayteq x950 hd bt

Bei mir läuft aus dem Nachbarthread eine funktionierende MN7.6.3 800x480 mit geänderten aplication settings, binary config und mobilenavigator.res

Ich finde es echt super wie die Jungs und Mädels an dieser Sache weiterarbeiten.

Es gibt Hoffnung MN7.x TMC auf Wayteq oder gernerel auf Geräten mit Royaltek Chip laufen zu bekommen.
Hab das hier gefunden:
mixSerDrv Release 1.0
Absolut beeindruckend was der Typ geleistet hat.
Hab es selber noch nicht getestet.
Hört sich aber ziemlich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
GPS CTFPND-1 V3 Navi Software

Hallo Leute,
ich hab mehrmals diese Thema angefangen, doch irgendwie kam keine Hilfe..

Jetzt möchte ich hilfe von euch..

Ich hab dieses Gerät zur Hand;

Hab Navigon 7.4.3 793 vom Navigon 2310 auf diesem gerät zum Laufen bekommen...
Aber ich habe kein GPS empfang...
Welche Einstellungen muss ich unter GPS in UserSettings eingeben ...

Ich bite euch um Hilfe, es ist dringend.

Danke !!

Die Software war nicht dabei, nur das Gerät...

Laut Angaben war Map&Guide als Software..

@ertas82
Eine Möglichkeit wäre eine Igo8 Grundversion mit data.zip für 800x480 zu installieren und Igo die GPS Einstellungen suchen zu lassen.
Diese Werte dann in Navigon einsetzen.

Ikon war schneller

Könntet ihr mir einen funktionierenden Link zusenden?!

Links sind wie gesagt down..

Ich hab igo8 von meinem Navgear, könnte es mal probieren, aber 480x272 Auflösung...

Ich probiers..

Und wie kann man die ports mit Igo suchen, wie geht das?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben