Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

@Leopard2a6bravo
Danke, werde ich es probieren.
Gruß

hallo ich habe das gleiche problem wie leopard das beschrieben hat
und die gebäude werde nur angezeigt wenn ein abbiegung vorsteht ansonsten werde werde keine gebäude gezeigt
woran konnte das liegen

Hallo,

habe auch das TX-734i.

Habe mich mal durchs Forum gelesen und es mit der MN 6.5.2 zum laufen gekriegt, alles geht außer der Ton. Also kann navigieren, es kommen aber keine Ansagen, woran kann es liegen?

Hallo zusammen,
habe ein China Navi im Auto mit wince 6.0, 800X480. Ich nutze aktuell eine 7.4.3 build 793 und funktioniert tadellos. Hat jemand eine 7.6.3 oder 7.7.1 die bei den Chinesen funktioniert? habe ein paar ausprobiert aber keine funktioniert so richtig. Es kommt nach dem Start immer die Meldung Applikation Error... wenn man auf Neues Ziel, Meine Ziele, oder Nach Hause gehen will. Um jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg an alle Nikos

so, habenochmal weng rumgespielt und geteste. MN 6.5.2 läuft soweit, habe gemerkt das radio nie die route berechnet, kriege zwar die route angezeigt, und kann danach fahren, es steht unten aber immer, die route wird berechnet.

wollte den cache anpassen, aber bei mn 6.5 sind in den settings keine angaben über cache.

wo stell ich da was ein?

Erstmal "HALLO" - ich bin der Neue :emoticon-0105-wink::

Bei mir zeigt 7-Zip bei den Paketen 2,5 und6 jeweils einen Datenfehler beim Entpacken an und bei jedem Packet einen "Prüfsummenfehler".
Was mache ich da falsch?
(2 ist glaube ich die Germany-Map)
Liegts am Entpacker?
PS: Ich würde ja Navi-Software auch kaufen, wenn ich wüßte welche Version und wo ich´s bekomme....

... auch bei der alten Version ( Post # 35) bekomme ich bei part2 und 4 einen Passwortfehler..
Ich bin da echt Anfänger, was mache ich da Falsch?​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wayteq 950 bt hd:

Ich krieg es nicht hin. Keine der angebotenen Version laufen bei mir. So ca. 5 verschiedene getestet.
Habe die Setting angepasst und so fast jeden Tip befolgt, doch ohne Erfolg.

Immer der gleiche Effekt: Fensterrahmen öffnet sich und das Gerät friert ein und nur durch Reset wieder aufzutauen.
Was mache ich falsch?

Kann mir jemand helfen?

Hi

Jetzt habe ich in einem Ungarischen Forum diese Version gefunden work_743201_800x480.

Es startet und ich seh jetzt endlich schon mal die Startanimation, dann das drehende Navigonsymbol, ich bin gespannt....schwups... Gerät geht aus und startet wieder. Was ist das Problem?

Wenn ich das wenigstens wüsste könnte ich mich an die Lösung herantasten, aber dazu fehlt mir das know how.

Hat keiner eine idee für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, wenn du Navigon nicht hin bekommst nimm Primo 1.2. Es gibt auch wohl kein echtes Navigon mit HD Auflösung wenn ich mich nicht irre sondern das Boardprojekt. Ich habe bei Wayteq 850 auch lange probiert bis ich eine Version gefunden hatte die überhaupt startete.

Habe es zum laufen gebracht indem ich alle Dateien( Nicht die Ordner )im Navigon Ordner gegen die Dateien aus der 70 Plus Version getauscht habe.

Mir raucht der Kopf:wacko1:

Bekomme allerdings kein GPSFix, trotz konfig.

Ich warte lieber bis ein fleissiger Navi Fan eine schöne Version für das
Wayteq x 950 BT HD der restlichen Welt zur verfügung stellt.

hallo leute ich habe jetzt ein problem jedes mal wenn ich auf adresse eingebe kommt immer
aplication navigon exe ich habe auch im core ordner den country ini reingetan was kann das sein
danke euch

schade das es hier so wenig cummunication gibt.

Immerhin gibt soll es angeblich eine lauffähige variante für das x950 BT HD geben.

oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

@Boss71 & @Leopard2a6bravo
1) die NFS. Dateien habe ich ausgetauscht,
2) Navigon 7.6.3 funkioniert nicht 100% wenn man sofort nach dem Start *Neues Ziel, *Meine Ziele, drückt, (nicht ok, Application Error...)
Aber ich habe was rausgefunden, man drückt zuerst *Nach Hause, dann die Route wird berechnet, allerdings Richtung (Norden), kann man nicht ändern, dann kommt man wieder im Menü zurück-jetzt kann man *Neues Ziel, *Meine Ziele wählen und die Navi funktioniert !!!
Die Version 7.6.3 muss man bisschen noch an NAVI_CHINA anpassen, damit es stabiler und besser läuft.
Gruß

Zurück
Oben