Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Kann mir einer eine funktionierende MN 7.4.3 version geben? versuche seit tagen schon es zum laufen zu bringen. Die einzige version die läuft ist MN 7.4.1 mit Toolhelp.

7" 320x240 32Mb

@profex86
Bist du Sicher das dein 7" Gerät die Auflösung 320x240 hat ?.
Diese Auflösung haben normal nur 3,5" Geräte.
Du könntest versuchen diese Version hier anzupassen.
https://www.digital-eliteboard.com/439594-post1.html

Ja bei WR-Tools Resinfo steht;

RIZETECH
RT GPS
Windows CE 5.0.1400
39.1 MB Ram
ARM ARM920
320x240 pixels, 65536 colors

mfg

hi all, sorry i cannot speak German,
thank you for the post, it worked on my Chinese car unit like a charm.
one more thing, it is appreciated if anybody can upload Arabic language and voice.
thanks

Hallo Zusammen,
habe nun schon seit langem diese Version von Navigon (MN 7.4.3-793) auf meinem HD2 und es lief auch immer perfekt mit der 8GB Micro SDHC Karte.

Jetzt habe ich mir eine 16GB Class 10 Karte (ADATA) gekauft und habe sämtliche Daten rüber kopiert. Leider startet Navigon nun nicht mehr. Kurz kommt der Anfangsbildschirm, dann war es das auch, als ob ich Navigon niemals angeklickt hätte.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich ändern könnte?
Für Eure Hilfen bedanke ich mich schon jetzt im voraus.
Gruß
Eric

Wisst ihr denn wie die GPS Werte für das Wayteq x990 sind? Finde das im Internet nicht und noch findet Navigon keinen Satelliten.

Edit:

Habe folgende gefunden und prüfe das gerade

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>1</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe mir für meinen Rover auch so ein China-Teil zugelegt ...
Erst war die Enttäuschung groß: in der Beschreibung stand WinCE 6, ist aber 5 drauf, Radio hat auch kein RDS wie angegeben. Und jetzt bekomme ich die Navigon-7.4.3-Version nicht zum laufen. Es blitzt nur so etwas wie eine runde Sanduhr kurz auf, das war es. Mein RAM wird mit 109MB(96MB frei) angegeben, Flash mit 64MB. Spaicherkarte ist Storagecard, 7"-Display mit 800x480 ...
Es ist das Radio:

Kann mir jemand helfen? Wäre super.
Dabei war Igo8 und das läuft problemlos.
LG, Georg

@neversaynever,
dazu müßtest du mal angeben, welche MN7.4.3 du genommen hast. Und ob du alles was an Karten und nfs Dateien zusammenpasst. Und vorher lesen,lesen,lesen.

gruß voyi1994

Hallo liebe mehr wissende als ich,

durch einen Bekannten bin ich auf dieses Forum gestoßen, genau das hab ich schon länger gesucht. Hoffe ich bin im richtigen Thema gelandet.
Also Eure Hilfe benötige ich bei folgendem:
Ich hab mir ein China Radio mit Navi bestellt, bin aber mit der vorhandenen igo8 Version nich zufrieden und möchte gern mit Navigon MN7 navigieren.
Erstmal die Daten meines Radios:
ERISIN ES 818G
Die Screenauflösung wird mit 800x480 angegeben und es hat 64MB Speicher unter WinCE 5.0
Nach längerem Lesen dieses Themas erfuhr ich, das MN7.4.3 laufen soll. Dieses hab ich mir runtergeladen, mit ner DACH Karte, auf eine 4gb Speicherkarte und ab damit ins Radio....
dann kam folgende Fehlermeldung:
Cannot find Navigon (or one of its Components).
Make sure the path and filename are correct and that all therequired libraries are available.
Achso, Name ist StorageCard\MobileNavigator.exe, hab ich auch so eingestellt, aber er findet nichts. Ich muss bestimmt in den Navigon Einstellungen was ändern, weiß aber nicht was.
Für Eure Hilfe bin ich im Voraus schon mal dankbar!

@horstbrack
Ja, glaub schon, das ich alles angepasst habe, außer die Navigon.exe, mit der hab ich nichts gemacht.......
Wie, oder warum muss ich die umbenennen? und in was?...:(

Hallo,wenn Du vorher iGO hattest und die Startexe MobileNavigator.exe hiess,dann musst Du jetzt die Navigon.exe in MobileNavigator.exe umbenennen.Oder Du musst in Deinem China-Radio die Startexe selbst auswaehlen! Also Navigon.exe oder MobileNavigator.exe!!!!!!!
Wenn Du nach Meier willst,schellst Du ja auch nicht bei Mueller!!

Gruss H.B.

Zurück
Oben