Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

@Sp3ct0r

das glaube ich langsam auch
das erste Radio hat mit alen softs die ich kopiert habe sofort funktioniert , blos das neue ersatz will ergend wie nicht ,
dafür hat das neue radio viel beseren dvbt empfang als das alte ;-)
 
AW: Support MN7 China Navi

Die Dateien sind nicht gelöscht. Den link habe ich editiert in post #35. Leider linkt das Forum noch zu den alten Dateien. Hier der aktuelle nochmals:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Habs geprüft....der geht :)


Passwort ist so geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

und sehe da , ohne probleme startet es und funktioniert :dance3::dance3:
ich habe schon gedacht das ich das Radio wider zurück senden muss.
spizen mesige arbeit
ich weis nicht wie ich dir danken soll :thank_you:

ok noch ne frage , kann ich die mapen jetzt verwenden ?

NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

Ja, die Karten gehen mit den *.nfs Dateien....ich benutze sie auch. Wie gesagt, die Stimmen nicht verwenden. Wenn ich die 7.4.2 soweit habe, dass die Schrift und noch ein paar kleine fehler veschwunden sind, sage ich Bescheid. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Support MN7 China Navi

ok , ich lade die karten jetzt runter und kopiere die auf die karte

wenn du was neues hast was in mein mist china schrot laufen wird , werde ich es gerne laden und testen ;-)

Danke noch mal für die hilfe , und geduld mit mir.
 
AW: Support MN7 China Navi

Es geht leider bei mir nicht. Ich bekomme jetzt wieder chinesische Fehlermeldun siehe foto.
Was mache ich falsch? Speicherkarte pfad ist richtig eingestellt auf SDMMC.


Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Uploaded with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support MN7 China Navi

wilkomen in club

ich bin 4 tage lang zum auto gelaufen und wider nachause karte umschreiben

als erstes must du wisen wiefiel speicher dein radio hat , was für auflösung , ist deine karte 100% SDMMC in menü ?

kann sein das dein radio 128 , 64 , 32 MB speicher hat , dann must du die dateien anpasen
 
AW: Support MN7 China Navi

Hi Danke für dein Antwort. Hab zum Glück zu hause 12 Vollt akku damit kann ich auf die schnelle testen. Woher kann ich es herausfinden was der fürn speicher hat? Im Menü steht SDMMC auflösung hmm ehrlich gesagt keine ahnung :/
 
Zurück
Oben