Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fehler mit der Ankunftszeit -- das ist kein problem, ich brauche einen Tipp wie ich den Navigationspfeil etwas nach oben setzten kann ?

attachment.php
 
AW: Support MN7 China Navi

Zeit für neue Brille ? :dance3:
Jetzt besser ?

attachment.php
 
AW: Support MN7 China Navi

yepü , danke , jetzt sehe ich es

wenn du die strasen namen auschaltest , ist der pfeil ok , oder immer noch zu tif ?
 
AW: Support MN7 China Navi

hab ich noch nicht ausprobiert, aber es muss doch auch mit strasen namen funktionieren.
 
AW: Support MN7 China Navi

sorry aber ich binn kein Navi spezialist , um meine zum laufen zu bringen habe ich 4 tage gebraucht
es scheint aber so ob die auflösung nicht für dein navi gemacht ist
wenn das foto richtig gemacht ist
das 50 zeichen ist auch nicht rund , so wie bei mir
 
AW: Support MN7 China Navi

Wenn du mich fragst liegt es zu 99% am Autozoom!
Die "Perspektive" ist nicht steil genug eingestellt. Ich sehe bei mir nicht soviel Himmel wie du...

Anpassen kann man das nicht im Navimenü selbst sondern in der Autozoom.ini

Vergleich das mal mit deiner Autozoom.ini:

[GeneralSettings]

### Settings valid for ALL zoom levels
GS01=Version=1
GS02=DisplacementFactorX=0.500000
GS03=DisplacementFactorY=0.500000
GS04=NorthDisplacementFactorX=0.500000
GS05=BV.DisplacementFactorX=0.500000
GS06=NorthDisplacementFactorY=0.500000
GS07=BV.DisplacementFactorY=0.600098
GS08=RotationAngleMargin=0.100006
GS09=ZoomFactorMargin=0.010010
GS10=BV.PerspectiveAngleMargin=1.000000
GS11=BV.ObserverDistanceMargin=10.000000
GS12=BV.POIFactorMargin=1.000000
GS13=BV.ZDistanceMargin=1.000000

### Settings ONLY valid for non-terrain zoom levels
GS14=ParamType=0
GS15=AutoZoom.Size=5

### Settings ONLY valid for terrain zoom levels
GS18=ParamType=1
GS19=AutoZoom.Size=5
GS20=HysteresisBased=1
GS21=HysteresisStepCount=4

### Settings ONLY valid for terrain+city zoom levels
GS22=ParamType=2
GS23=AutoZoom.Size=5
GS24=HysteresisBased=1
GS25=HysteresisStepCount=4


------------------------------------------------------------------
Ich glaube dass das die Richtigen werte sind.
Wenn du magst kann ich dir aber auch meien mal uppen...

Gruß Sp3ct0r
 
AW: Support MN7 China Navi

wie habt ihr mit Radio empfang bei den China kracher ?
was für antennen sind angeschlosen

bei mir ist der radio empfang so schlecht das mir die lust vergeht das radio zu hören , von DVB-T , CD , DVD , USB , SD ist die qalitet echt gut , blos mit dem Radio empfang binn ich echt unzufriden.

für jeden tip das empfang zu verbesern binn ich dankbar
 
AW: Support MN7 China Navi

Ich hab auf dem Dach von meinem Polo eine 3 Jahre alte "Triplex" Antenne von Audi verbaut (Radio,GPS,Handy) und ich muss sagen... es ist auch bei mir zum kotzen :D
 
AW: Support MN7 China Navi

ich glaube ich schraube mal das radio ausanander und spiele mit dem tuner ein wenig , das kann doch nicht sein das es so beschisenen empfang hat , wo ales andere super funktioniert.
 
AW: Support MN7 China Navi

Hallo Leute,
ich habe mir Link veralten (gelöscht) Chinakracher geholt und igo habe ich auch am laufen. Möchte aber gerne MN7 drauf haben. Laut Beschreibung hat das Teil 800x480 , was aber beim Navi net der Fall ist. Beim igo läufts auf 400x234. Jetzt habe ich mir 2 Versionen aus dem China Fred gezogen und die erste, die für die 800x480 ist, gibt mir den den Fehler mit den China Zeichen. Die 2 version, (China Version) bleibt bei der Eieruhr am Anfang hängen. Speicher soll es 128MB haben und welches Windoof drauf ist weiß ich leider net. Hat zufällig einer das selbe Gerät und kann mir unter die Arme greifen? (Habe schon 2 Kg abgenommen, vom hoch und runter zum Auto)
Danke und Gruß
 
AW: Support MN7 China Navi

das ist ja das problem mit den teilen aus China , was anderes steht in der beschreibung und was anderes ist in radio drin

ich schetzte das du keine 800x600 HD hast sondern normal 400x234
und der speicher wird auch nicht 128 mb sein sondern ganz normal 32mb

um die navigon zum laufen zu bringen habe ich als erstes die orginal mitgeliferte soft in rechner kopiert und mir die einstelungen auf der speicher karte angeschaut
dann habe ich es heraus gefunden mit dem speicher ort , windows version , speicher gröse und display auflösung
 
AW: Support MN7 China Navi

Die orig. Speicherkarte hat sich gleich beim ersten mal, als ich sie in den PC gesteckt habe, verabschiedet und nun warte ich auf die neue. Dann kann ich dort mal nachschaun.
 
Zurück
Oben