Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

ALSO...
Du öffnest mit dem Editor die Datei "ApplicationSettingsPathes" im Ordner Settings und änderst ÜBERALL "StorageCard" in "SDMMC" ...
Danach machst du das gleiche in der "NavLoader.cfg" im Ordner NAVIGON, hier ist nur eine Zeile die geändert werden muss.

Dann gehst du mir der SD-Card ins Auto und freust dich hoffentlich.
Berichte wie es ausgegangen ist!

Gruß Sp3ct0r

//edit Starten musst du dann die Navigon.exe im Navigon Ordnder
 
AW: Support MN7 China Navi

so , habe jetzt ales auf SDMMC umgeschriben , ins radio und wie du geschriben hast mit navigon.exe aus navigon ordner versucht , und immer noch das gleiche , nix funktion

binn ich echt so blöd dazu ?
oder habe ich noch was vergesen ?

hat mein Radio wenigstens Windows CE ?
hat mein Radio 64 Mb Speicher ?
wie kann ich es prüfen ?
 
AW: Support MN7 China Navi

GIb mir mal die genaue beschreibung von deinem Navi.
Ich guck mal ob ich was rausfinden kann..

Das bekommen wir bestimmt hin.
 
AW: Support MN7 China Navi

Link veralten (gelöscht)

also laut der infos hat das teil

GPS Informationen:
- GUI Interface: Ja - 3D
- Touchscreen: Ja
- Betriebskonfiguration: WIN CE 5.0
- GPS Menüsprache: English, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Turkisch


kann es auch an der display auflösung ligen das der navigon nicht starten will ?
laut beschreibung hat das radio (480x234)
 
AW: Support MN7 China Navi

Also bei deiner Auflösung, kannst du meine Version schonmal vergessen.
ICh würde es mit dieser Link Removedversuchen....

In deinem Navi menü wird ganz sicher /SDMMC/NAVIGON/Navigon.exe angezeigt wenn du dich durch die Ordner zappst?
 
AW: Support MN7 China Navi

\SDMMC\NAVIGON\Navigon.exe wird 100% angezeigt , und wenn ich auf instal drücke dann komt ein kleines fenster mit china zeichen und dazwischen steht ergend etwas von Navigon.exe

ich mache heute ein par fotos und stelle die hier rein , dann kanst du mal schauen wie der error sich anzeigt
 
AW: Support MN7 China Navi

Die Version von Sp3ct0r wird auf Deinem Gerät nicht laufen. Sp3ct0r bietet eine Version für die Auflösung 800x480 an. Evtl. läuft die Link Removed bei Dir. Habe da aber auch so meine Zweifel. Da müsste erst einmal die Grafikauflösung angepasst werden. Genau wie bei dieser Link Removed.

Irgendwo habe ich schon einmal eine fertige Version für die Auflösung 480x234 gesehen. Schau doch einmal im China-RNS vorbei.

Garf
 
AW: Support MN7 China Navi

so habe jetzt von den link die daten kopiert und immer noch das gleiche , rout66 startet ohne mux , polnav startet auch ohne problemme , Navigon nicht
die daten habe ich auf SDMMC umgeschriben
habe beide probiert , die mit deine 800x480 und die "für den PDA (ab WM 5.0) - Original ist vom 7310 PNA -
320x240, 400x200, 400x240, 480x272, 640x480, 800x400, 800x480
"
beide gehen nicht , also mus der fehler wo anders ligen , oder teusche ich mich da ?
hier die fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

das wäre sehr net von dir , dann kann ich wenigstens 100% sagen ob funz oder nicht .
 
AW: Support MN7 China Navi

Ok hab den Beitrag oben editiert.
Wenn diese Version auch nicht geht, hätte ich noch eine andere, dann bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende^^

Viel Glück

/edit und denk an den MAP Ordner, Zwerge und Map's müssen drin sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

Hi czutok,

zuerst mal zu deinem Radio:

Das Ding nennt sich Road Worrior bei Chinavision. MN7 kriegen wir schon zum laufen.....ich hab das gleiche wie du uns meins läuft seit gestern. :dance3:

In der Tat hat das Radio kein TMC.

Damit du zumindest mal weiter kommst, kopiere mal die toolhelp.dll in den Hauptpfad von Navigon. Leg sie gut weg, die wirst du immer brauchen, wenn du mit MN7 spielst.

Natürlich kann ich dir meine scho lauffähige Version ( MN 7_4_1 ) zukommen lassen, leider sind da aber noch ein paar Fehler drin ( MobileNavigator.res ). Einige Details sind noch nicht für die Auflösung richtig eingestellt. Ich bin aber gerade dabei, die Version 7.4.3 dazu zu bewegen mit unserem Radio zu laufen. Vielleicht gibst du mir ja noch ein paar Stunden. :emoticon-0175-drunk


mfg

Teddy


PS.: Auflösung des Radios ist 480x234
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

ok ich teste mal gleich

was mich wundert ist das ich ergend wan so ne datei hier von board gezogen habe "MNPagoon" solte auch für die hina radio sein , und wenn ich es starte dann wird der bildschirm kurz schwarz und dann wider kommt das fenster zum SD auswahl , und wider kurz schwarz und wider das fenster , da kommt kein error oder so , blos das navigon startet auch nicht



@MWTeddy10
ich habe nicht eilig , hauptsache das mist ding startet und funktioniert
wenn du die 7.4.3 fertig hast kanst mal ein link geben , , die mapen müsen nicht drin sein , die kann ich schon extra runterladen , hauptsache das Navigon startet und funktioniert auch.
 
AW: Support MN7 China Navi

@MWTeddy10

danke für unterschtüzung , aber mit deine tollhelp.dll bleib das radio hängen , so das ich nichts mehr machen kann , einzige möglichkeit radio aus und wider an , dann funz wider ales wie es war.
 
AW: Support MN7 China Navi

Aber du bist schon einen Schritt weiter :)


Mit welcher MN Version testest du das gerade?

Höchstwahrscheinlich ist die Version nicht für deine Auflösung.


Ich schaue mal, ob ich dir meine Version zukommen lassen kann......das mit dem Upload wird sicherlich dauern.
 
Zurück
Oben