Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support GarminXT für Symbian

Hi,

Ich habe das Satio von Sony Ericsson und mir das Garmin geladen.
Sobald ich es auf die Karte kopieren will kommen die Meldungen: Prv_BRI.txt und chs.txt,chtcrocze.txt und so weiter die ganzen Länder halt.
und mit den EULA dateien (auch txt) passiert dann das selbe

Das steht als Meldung: Die Datei kann mit dem Gerät möglicherweise nicht wiedergegeben oder angezeigt werden. Kopieren fortsetzen ?? Ich geh zwar auf ja aber wenns dann drauf ist und ichs am Handy installieren will gehts auch wieder nicht.

Brauch ich da erst ein Programm was txt Dateien liest ??

Kann mir da bitte wenns geht wer weiter helfen ??

Gruß Witti

hallo an alle
kann mir einer das passwort verraten für die rar datei
helmut999

Thread lesen!

@Raven gibts eigentlich schon eine neue Lösung bzw neue Software für Symian Handys wie Nokia 5800 Xpress

Da die Garmin XT mittlerweile beim Finden der Sateliten immer nen bissel rumzickt und ich teils ne Halbe stunde Warten muss oder ich installier es neu damit es Satelitenfindet unbd ich zum ziehl Navigieren kann.

LG der BlueXp

hallo
wo bekomme ich den die neuesten karten her
dank an alle helmut999

Thread lesen!

@Raven gibts eigentlich schon eine neue Lösung bzw neue Software für Symian Handys wie Nokia 5800 Xpress
Hallo,

Nein, es gibt die Version 50.0.60... sonst noch nichts neues...
das Problem mit dem Satfix ist altbekannt... das erste mal dauerts sowieso etwas länger..

..gibts eigentlich schon eine neue Lösung bzw neue Software für Symian Handys wie Nokia 5800 Xpress

Da wird es auch nichts mehr geben, da Garmin den Support und somit neue Versionen für Symbian vor rund einem Jahr eingestellt hat. Die v50.00.60 war die letzte Version für Symbian. So zumindest meine Info, die ich dazu zum lesen bekam.
Mit anderen Worten: Garmin wird für Symbian über kurz oder lang wegen Überalterung der Software aussterben. Im Moment halten die Software ansich nur noch die aktuellen Karten hierfür aufrecht, aber mit Symbian^3 und Symbian^4 wird dann für diese Geräte ganz Schluss sein!

Hintergrund für diese Reaktion von so manchen Hersteller, wie Copilot, Navigon und Garmin ist ganz einfach, weil Nokia seine eigene Software (OviMaps) für viele aktuelle Geräte Kostenlos mit Weltweiter Navigation anbietet und es auch für andere Nokia Geräte mit einer Jahreslizenz nur noch 9,95 Euro kostet. Dadurch sehen wohl diese Hersteller keinen wirklichen Markt mehr für ihre Software auf Symbian Geräten.
Derzeit halten am Symbian System noch Sygic, NDrive und Route66 fest, ob aber Route66 noch den Weg mit Symbian^3 oder gar Meego mitgehen wird, möchte ich fast bezweifeln. Die beiden anderen, denke ich aber schon!
Gruß,

snoopy-1

Dazu kommt, das GARMIN etwa zeitgleich mit der Einstellung des Vertriebes der MobileXT-Software sein nüvifone auf den Markt gebracht hat. Die wollen sich keine Konkurrenz im eigenen Hause schaffen, mit einer Software, die auf einer Vielzahl von Handys funktioniert. Deshalb wurde auch MobileXT für WinCE/WinMobile und Blackberry eingestellt.

gute anleitung, habs nach einigem probieren hinbekommen.
wenn nur nich die vielen zwischenfragen usw wären ;)
zudem dauerts echt lange die europakarte runterzuladen, wenn man kein premium hat.
sonst wirklich super arbeit! danke.

Ist vermutlich ne blöde Frage aber ich such seit geraumer Zeit das Passwort um die .rar-Datei zu entpacken...Kann mir die jemand bitte schicken?
Thx :)

Hat sich erledigt...thx

HaLLo,

Ich habe Nokia E71, und ich habe problem mit Garmin Map.
Ich möchte zu setzen Canada map und Frankreich map,aber sie sind den gleichen Namen (gmapsupp.img).

kann ich umbenennen gmapsupp.img to canada.img und andere frankreich.img
sowohl in den gleichen Ordner haben ??

Danke

Du kannst eine der beiden Karten gmapsupp2.img nennen.

Können Sie sagen mir, was die neuesten Karten für Garmin Mobile XT ist, weil ich Herunterladen von Karten haben Frankreich 2011,10, und ich habe eine Nachricht

Ich hab Nokia E71, mt garmin v5.0.60
Das ist normal ??

Danke

Hallo,

Die neueste Europa-Karte für Garmin ist die CN Europa NT 2011.20.
Darf ich fragen, um welche Nachricht es sich handelt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben